Artikel ID: 792           Kategorie: Gesundheit

Parasiten

Es gibt sehr viele unterschiedliche Parasiten die den Menschen befallen können, eines haben sie aber alle gemeinsam: Es sind Fremdlebewesen die sich im Menschen eingenistet haben. Das heißt, auf der geistigen Ebene geht es immer um etwas Fremdes was sich in uns (in unser Denken, in unser Fühlen oder allgemein in unser Sein) eingenistet hat. Daraus ergeben sich die grundsätzlichen Fragen zu allen Parasitenkrankheiten:

Damit überhaupt ein Parasit in mich eindringen kann müssen meine Grenzen in irgend einer Form geschwächt sein was zu folgenden Fragen und Themen führt:

Und dann gibt’s aber auch noch eine dritte Ebene die man in seiner geistigen Heilarbeit beachten muss, nämlich das die direkte Spiegelung der Parasiten, also Muster wo du selber von fremden Energien lebst, auf Kosten anderer lebst, dich parasitär an andere anheftest. Also die Fragen wie:

Bandwürmer (Taeniasis)

Bei Bandwürmer geht es um fremde Denkweisen die man von anderen (zb bei Kindern meist von den Eltern) sich hat aufdrängen lassen. Dadurch entsteht dann in einem selbst ein fremdes Leben (Würmer) die das aufzeigen dass sich das fremde Gedankengut in ihnen festgesetzt hat und sozusagen ein Eigenleben führt.

Es geht dann also darum aus solchen Mustern auszusteigen zum Beispiel das liebe Kind zu spielen indem man die Denkweisen und Ansichten der Eltern übernimmt und stattdessen nach seinem eigenen Glauben zu leben. Weil deine Aufgabe im Leben ist es dein Leben in dir so zu verarbeiten wie du die Dinge für dich wahrnimmst.

Madenwürmer (Oxyuris)

Bei Madenwürmern ist es ähnlich wie bei Bandwürmer, aber hier liegt der Schwerpunkt auf der körperlichen Botschaft des Afterjuckens: Hier ist die Botschaft ha ganz direkt dass man sich mehr um das eigene kümmern soll, sich sozusagen um den eigenen Arsch kümmern soll und nicht um Fremdes.

Fuchsbandwurm (Echinococcus multilocularis)

Beim Fuchsbandwurm ist (ähnlich wie bei der Tollwut) eine Wut ursächlich die meist im Bereich der Leber sich festgesetzt hat und diese dadurch energetisch extrem schwächt. Nicht jede Wut wirkt derart schwächend, aber der Fuchsbandwurm kann sich nur dann einnisten wenn eine solche energetische Schwächung vorliegt. In der Psyche des Betroffenen findet sich meist ein ganz starres Denken, also zb ein philosophisches Denkgerüst mit dessen Hilfe er letztlich diesen Wutanteil umgehen will (und diese Umgehung, nicht die Wut an sich, führt dann erst zu der Schwächung der Leber oder anderer Organe). Darum löse dich aus einem jeden starren Denken, sprich, sperre dein Denken nicht in das starre und engumrissene Revier eines Fuchses, sondern mach dich innerlich frei davon so dass dein Fühlen des Lebens wieder bis ins Unendliche gehen kann.

Toxoplasma gondii

Bei Toxoplasmose wird hauptsächlich das Lymphsystem in Mitleidenschaft gezogen. Da geht es um niedere Triebe in dir von denen dein Lymphsystem es nicht schafft sie zu transformieren (Fieber) oder sich von ihnen zu reinigen. Darum, töte dieses niedere Sein in dir so dass dein Lymphsystem neu und edel erstrahlen kann. Mehr zu Lymphthemen siehe hier.

Krätze Scabies

Bei der Krätze sind es Parasiten die sich in der Haut festgesetzt haben. Das heißt man hat sich im zwischenmenschlichen Bereich von anderen besetzen lassen, von deren Meinung, von deren Zielen oder von deren Energien. Man glaubt zum Beispiel nur durch andere etwas wert zu sein. Bis hin zu extremen Glaubensmustern man sei null wert, man müsse sich verkriechen (wie die Parasiten in der Haut) damit man nicht gesehen wird, man kuscht vor Autoritäten usw.. (Fühle wie mächtig solche Anteile in dir sind ?)

Die Heilung von Krätze besteht also darin in seine Eigenkraftausstrahlung zu gehen. Das eigene Gotteslicht so heftig nach außen strahlen zu lassen dass jede parasitäre Energie die auf dich trifft sogleich verglüht im transformativen Gottesfeuer deiner Kraft.

Löse alles was dich schwach in deiner Ausstrahlung macht auf. Zum Beispiel bei Ungeduld, löse solchen Glauben auf etwas müsse schnell erledigt werden, weil besonders beim schnellen Erledigen von Dingen fließt oft viel zu wenig Strahlkraft in die Dinge mit ein, und ja es geht hier nicht um die Strahlkraft anderer, sondern um deine Energie die du ausstrahlst und die durch dich in die Dinge fließt (auch wenn andere beteiligt sind). Du bist das Zentrum der Macht in deinem Leben - und dazu musst du aber in dir ruhen und darfst dich nicht durch Ungeduld oder anderes "jucken" in dir aus deiner Ruhe bringen lassen (siehe Huna Prinzip Nr 5). Erlöse dich also von allen Glaubenssätzen die dies in dir verhindern.

Heilimpulse setzen

Bei Kindern die bereits in der Pubertät sind ist besonders ein Cutting von den Eltern angesagt damit sie besser in ihr eigenes Leben kommen können.
Bei Kleinkindern kann man das Ablegen solcher parasitärer sich ausnutzen lassen Mustern mit Bachblüten unterstützen.
Und ja, oft kann man mit einer Familienaufstellung schauen ob es systemische Einflüsse gibt die verhindern dass man seinen Körper und sein Leben ganz für sich hat.
So geht es also darum sich selbst (und damit auch seinen eigenen Körper) zurück zu erobern indem man den Parasit, bzw das was er symbolisiert findet und auflöst und aus seinem Leben entfernt.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=792



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter