Artikel ID: 366           Kategorie: Gedankenkraft

Lotto

Mal eben so sich wünschen, im Lotto zu gewinnen - funktioniert das mit Gedankenkräften ?
Die Praxis der meisten Menschen zeigt, dass es nicht funktioniert. Wer mit der Kraft der Gedanken im Lotto gewinnen will wird sich in der Regel zuerst von Grund auf umprogrammieren müssen, weil es unseren alten Glaubensmustern meist so heftig widerspricht. Um sich einen Lottogewinn zu programmieren ist es darum meist einfacher zunächst stetig kleine Gewinne zu erschaffen, damit man in diesen Flow kommt, des stetigen "Gewinner sein". Wenn man jeden Tag etwas gewinnt, dann fällt es dem Bewusstsein leichter, dass es sich dem Glauben hingibt ein Gewinner zu sein, als wenn du versuchst mit einem einzigen Schlag, also einem Lotto Sechser dich umzuprogrammieren:

Durch diese Übung gewöhnst du dich in der Fülle zu sein, diese Fülle an- und aufzunehmen. Wer im Lotto gewinnen will ist meistens arm. Wer aber arm ist, ist dies darum, weil er mehr von sich weggibt, als dass er zu sich kommen lässt und annimmt. Geben und Nehmen sollte im Einklang sein. Geben ist nicht seliger als Nehmen. Dieses Konzept, dass Geben seliger als Nehmen sei entstammt einem uralten Werbekonzept der katholischen Kirche, welches übrigens auch jahrhundertelang gut funktioniert hatte um die Kassen und Klingelbeutel der Kirche zu füllen. Dies ist aber lediglich eine Werbelüge, die Wahrheit ist, dass wir nur dann in einen seligen Zustand kommen können, wenn wir das Leben annehmen, wenn das Nehmen, das Annehmen mit dem Geben, dem Weggeben in harmonischem Einklang stattfindet.
Wenn du also arm bist, dann deswegen weil du ganzheitlich alle Seinsebenen betrachtend mehr gibst als annimmst.
Zum besseren Verständnis ein Beispiel: Angenommen du haderst mit der Ungerechtigkeit der Welt / Politikern oder dem Tun von irgendwelchen Bösewichten, dann gibst du durch deine Einstellung Energie dort hin, bekommst aber nichts zurück, wirst also dadurch arm. Zunächst arm an Energie, aber da Geld auch eine Energieform ist, auch arm an Geld.

Wer also grundsätzliche Muster am Laufen hat, dass er weniger annimmt als abgibt, der wird auch im Lotto nicht gewinnen können, selbst wenn er astrologisch unter günstigen Jupiter Einflüssen stünde, also die Fülle zu ihm wollte. Solche blockierenden Muster müssen zuerst aufgelöst werden.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=366



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter