Webseite mit Google durch­suchen:
















Die fünf goldenen Manifestierungsschritte

Bei dieser Manifestierungsmethode durchläufst du 5 Schritte, die du eine gewisse Zeit lang täglich tun kannst, je nach dem wieviel Energie für die Erfüllung deines Zieles oder Wunsches noch benötigt wird.

Die Vorbereitung (oder du kannst es auch den nullten Schritt nennen) besteht darin in eine innere Geisteshaltung der Verbundenheit und der Dankbarkeit zu gehen. Du erreichst diese Geistesverbundenheit indem du in dir Gedanken denkst wie zb:

  • Ich bin dankbar dass ich (als Bewusstsein) einen Körper besitze. (=Zugriff auf die Dimension Materie)
  • Ich bin dankbar dass ich (als Bewusstsein) Zeit besitze. (=Zugriff auf die Dimension Zeit)
  • Ich bin dankbar dass ich (als Bewusstsein) Energien, zb auch Gefühle steuern kann. (=Zugriff auf die Dimension Energie)
  • Ich bin dankbar dass ich göttliches Bewusstsein bin und mit diesen Dimensionen spielen und formen und so mein Leben gestalten kann wie es mir beliebt.

1. Schritt: Offenheit

Ich bin offen für …

Gehe hier also in das Gefühl offen für dein Ziel, offen für deinen erfüllten Wunsch zu sein.

Wichtig: Hier geht es nicht darum so ein bisschen offen zu sein, so nach dem Motto jetzt mache ich mal einen auf offen sein - nein hier ist eine ganz und gar radikale und totale Offenheit gefordert, weil wenn du nur einen einzigen inneren Anteil hast der sich nicht öffnet, sondern weiterhin einen auf Verschlossen sein spielt, dann kann dies bereits ausreichen um deinen ganzen Wunsch zu blockieren ! Die radikale Offenheit bedeutet aus der Yang Perspektive so offen zu sein wie ein Mann der bedingungslos seinen Herzbereich aufreißt um eine Frau in sein Herz zu lassen. Radikale Offenheit aus der Yin Perspektive bedeutet so offen zu sein wie eine Frau die bedingungslos ihr Becken, ihre Vagina öffnet um einen Mann in sich zu lassen. Du musst dich, dein Sein, deine Haustüre weit, ganz weit öffnen für deinen Wunsch. Das ist der erste Schritt, fühle diese Offenheit für deinen Wunsch so intensiv dass sie sich dir einbrennt, dass quasi ein Abdruck davon in deinem Unterbewusstsein entsteht.

Energetisch bedeutet diese Offenheit eine gewisse Leere in deiner Aura zu fühlen (etwa so wie deine Lunge leer sein muss bevor du wieder einatmen kannst - du bist nur offen neue Atemluft anzunehmen wenn du geleert von der alten Atemluft bist, genau so wie du auch nur offen für neue Wunscherfüllungen in deinem Leben bist wenn du dich vom alten losgelöst hast die das Neue blockieren könnten).

2. Schritt: Anziehung

Fühle in diesem Schritt also deine innere Anziehung, also diese innere Kraft in dir welche dein Ziel wie ein Magnet anzieht, in dein Leben zieht, es sozusagen in deinem Leben manifestiert. Spüre wie durch diese Anziehung sich alles in dir so formt wie es dem Ziel entspricht. So ziehst oder manifestierst du aus dem unsichtbaren Nichts deine Zielvorstellung an und weil du ja offen bist sind auch die Wege zu dir frei und es kann kommen. Spüre wie du innerlich mit dieser magnetisch anziehenden Kraft Eins bist und stelle dir auch eventuelle aktive Handlungen die du noch zu tun hast so vor als seien auch sie von dieser anziehenden magnetischen Kraft für dein Ziel durchdrungen. 

Energetisch ist die Anziehung wie ein Einatmen der Energie deines Zieles aber diese Energie dann beim Ausatmen trotzdem in dir zu behalten (übe dies) und dann beim nächsten Einatmen noch mehr von dieser Energie in dir anzuziehen, anzusammeln, so dass du also bei jedem Einatmen immer mehr von dieser Energie in dir ansammelst, eben wie ein Magnet der alles anzieht und nicht mehr loslässt.

Und gehe dann nahtlos in den nächsten Schritt über:

3. Schritt: Einklang

Fühle nun bei diesem Schritt wie du EINS bist/wirst mit all der Energie, mit all den Ziel- und Wunschvorstellungen die du im zweiten Schritt in dir angezogen, angesammelt hast. Hier spürst du wie du EINS mit deinem Ziel, deinem erfüllten Wunschzustand bist. Verschmelze mit dem was du willst oder erreichen willst. Sei absolut Eins damit und fühle dich als Einheit damit.

Spüre ob du wirklich ganz Eins sein kannst, oder ob es zb Verbote von Vorfahren gibt oder andere Glaubenssätze die dir das gar nicht erlauben mit deinem Ziel zu verschmelzen.
Um dein Ziel zu erreichen kann es auch sein dass du noch allerlei aktive Handlungen (Yang) ausführen musst, darum spüre und fühle dich auch in solche eventuellen Handlungen so ein als wären auch diese Handlungen Eins mit dem Ziel. Lasse auch deine Handlungen durchdrungen vom Gefühl eine Einheit mit dem Ziel zu sein.

4. Schritt: Erfüllung

In diesem Schritt lassen nun energetisch betrachtet all das was du in dir angesammelt, angezogen und mit den du Eins geworden bist wachsen bis es dich innerlich so sehr erfüllt dass diese Energie sogar aus dir herausquillt in deine Aura und du dich energetisch ganz dick und voll und energetisch so groß fühlst als wärst du ein Riese. Fühle also diese Riesenaura in und um dich. Fühle in diesem Schritt die Erfüllung die du in dir spüren wirst wenn sich dein Ziel erfüllt hat. Spüre das Glück in dir darüber dass dein Wunsch erfüllt wurde, dass dein Ziel wahr wurde. Spüre wie erfüllt und glücklich und freudig du darüber bist. Fühle diese Freude-Fülle in dir. Fühle dich also ganz und energievoll während du gleichzeitig an das erreichte Ziel denkst. Fühle sozusagen den Gott in dir und gehe dann in den nächsten Schritt über wo du die Dankbarkeit darüber in dir fühlst:

5. Schritt: Dankbarkeit

Fühle also hier nun die Dankbarkeit über dein erfülltes Ziel, fühle wie dankbar du sein wirst dass sich dein Wunsch erfüllt hast. In diesem fünften Schritt landet man also wieder wie zu Anfang in der Dankbarkeit, aber eben im Gegensatz zu Vorher mit dem Gefühl oder der Energie der Erfüllung, also dem Gefühl sein Ziel oder Wunsch erreicht zu haben.

Energetisch soll die Dankbarkeit im Prinzip dein Erfüllt sein transformieren und zu einem Teil des Universums deiner Realität machen, so dass dein Erfüllt sein über dich hinausgeht, über dein Wurzelchakra nach unten über deine Wurzeln und über dein Scheitelckakra nach oben über dich hinaus in dein universelles Sein fließen kann.


Eine Kurzversion dieser Schritte

Offen sein - es anziehen - eins sein mit dem Ziel - es sich erfüllen lassen, bzw sich davon erfüllen lassen und das Ganze immer eingebettet in das Gefühl der Dankbarkeit, das geht natürlich auch in vielen anderen Varianten. Oft hat man ja Wünsche die man immer wieder mal aktivieren will. Besonders wenn man nun den obigen Prozess schon oft durchlaufen hat und dadurch schon eine gewisse stabile Grundenergie aufgebaut hat so kann man mit dieser Kurzversion dieses ganze energetische Gebilde, was man ja dadurch letztlich bereits auf der geistigen Ebene erschaffen hat schnell und effektiv aktivieren, also einen Wirkungsimpuls ins aktuelle eigene Leben bringen. Hierzu stellen wir uns vor dass das Gewünschte von oben in uns einfließt. Gehe dazu wie folgt vor:

Im nullten Schritt gehe selber in eine totale innere Leere, setzte dich sozusagen kurzerhand auf Null (um somit alles andere störende aus deinem aktuellen Leben auszuschalten).
Den ersten Schritt, das Offen sein stellst du dir so vor dass du im Scheitelchakra, also oben im oder über deinem Kopf offen nach oben bist. Du öffnest dich also in deinem Sein, in deinem Fühlen nach oben.
Den zweiten Schritt, das Anziehen stellst du dir nun so vor als wäre das Gewünschte über dir und du ziehst es nun mit deinen geistigen Kräften nun von oben nach unten in dich hinein. Du ziehst sozusagen die geistige Vision deines Wunsches in dich hinein.
Fühle wie es in dich einsinkt und dann automatisch in den dritten Schritt übergeht, nämlich wie du in deinem Herzbereich EINS mit dem gewünschten Zielzustand wirst, wie du also ganz im Einklang damit bist.
Fühle dann wie es über deinen Herzbereich hinaus dich ganz erfasst, also wie es sich in deinem ganzen Körper ausbreitet, vom Herz ausgehend sich wie eine Kreiswelle ausbreitend in Kopf, in Arme, in Beine, Füße alles in dir erfüllend.
Im vierten Schritt fühle dann die Dankbarkeit. Und zwar die Dankbarkeit darüber dass dieses Wunschziel nun durch dich von oben aus dem Geistigen bis nach ganz unten durch deine Füße in die Erde hineinfließen kann. Fühle also wie dein Wunschziel sich aus dem Geistigen nun auf der Erde manifestiert und erlaube dir dafür dankbar zu sein.

Und ja, ganz nebenbei wirst du dich mit jedem mal wo du diese Methode erfolgreich anwendest immer mehr erinnern dass du Gott oder göttlich bist weil du wie ein Gott aus der Fülle aller Möglichkeiten schöpfen kannst und so wird dich diese Wunscherfüllungsmethode immer mehr zurück in deinen göttlichen Urzustand bringen.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


Kommentare

1. Calliculi Callicula schrieb am 13.1.2024:

Bei der ganzen Wünscherei werden die Hirachien übersehen oder? Polaritätsgesetz? Hier gibt’s immer zwei Seiten. Die eine wird herbeigesehnt. Die andere vergessen. Verschwunden. Wird das dann was? Der Film: Der 16. Wunsch. Beschreibt es Genau😁. Eigentlich ist alles schon da. Und zwar kosmisch perfekt. Aber wir erkennen es nicht. Schreibt mal Eure Meinung. Lgr. 😉

2. Andreas schrieb am 14.1.2024:

Hallo,
ja, das ist das Geheimnis bei der Auswahl der Wünsche, dass du sie so auswählst dass sie gut zu deinem Leben passen und zu dem was du in diesem Leben zu entwickeln hast usw. Um die Auswahl der Wünsche gehts aber hier eigentlich nicht, das ist ja ein ganz anderes Thema, das ist ja das Ergebnis vom Zusammenspiel vieler innerer Anteile.
Eigentlich ist alles schon da. Und zwar kosmisch perfekt. Aber wir erkennen es nicht.
Ja, und genau darum weil man es nicht erkennt braucht der Mensch noch Ziele und Wünsche. Der "normale" Mensch würde ohne die Fähigkeit zu wünschen sofort verhungern. Wenn du in dir einen Hunger verspürst und du würdest dir nicht erlauben den Wunsch in dir zuzulassen etwas zu essen, die allermeisten Menschen würden wie gesagt ziemlich schnell verhungern. Darum Wünsche und Ziele zu haben sind etwas ganz natürliches, selbst jedes Tier und Pflanzen haben Wünsche.

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte