Webseite mit Google durch­suchen:






Akromegalie

Bei der Akromegalie wachsen die Extremitäten (wie Hände Füße, Kopf) besonders stark, viel mehr als der Rest des Körpers. Man verliert dadurch sozusagen die Harmonie zum restlichen Körper, die Proportionen wirken unharmonisch. Und so stellt sich natürlich die Frage durch welche Denkmuster sich ein solch verstärktes Extremitätenwachstum ergibt. Offensichtlich will man sich größer machen als es den eigenen Proportionen entspricht, das Körpersprachliche zeigt dass man nicht mehr in seiner inneren Harmonie ruht, dass da offenbar eine Energie, demnach wohl eine Wut in einem wirkt welche einen aus dieser inneren Harmonie herausgebracht hat. Energetisch leitet der Akromegalist im Prinzip diese innere Wut direkt in das Wachstum seiner Körperextremitäten (Akrome). Energetisch ist das so ein bisschen ähnlich wie wenn ein Mensch sich "aufplustert", aber mit dem Unterschied dass diese sich aufplusternde Energie auf keinen temporären oder schnell wieder vergehenden Gefühlen basiert, sondern dem steckt eine tiefe Art Urwut dahinter und charakterlich eine innere Festigkeit, also man meint es wirklich ernst, man hat nicht vor von seinem Ziel sich als größer, wichtiger darzustellen abzulassen. Man will es wirklich den anderen zeigen man hat auch nicht vor zu vergeben (also dem was der Urwut zugrunde liegt), man wähnt sich so sehr im Recht dass man gar nicht auf die Idee kommt auch nur darüber nachzudenken dass man sich auch wieder kleiner machen könnte (um wieder in eine innere Harmonie zurück zu finden), und ja, das Ganze ist im Sein des Betroffenen schon so sehr verdichtet dass sich im Gehirn bereits ein Tumor, also ein unkontrolliertes Kerbszellenwachstum bildet. Der Betroffenen hat also selbst schon lange die Kontrolle über sein sich größer darstellen wollen verloren, er kann sich das wie gesagt schon gar nicht mehr vorstellen, er will diesen Weg bis zum bitteren Ende gehen. Ich vermute dass in den allermeisten Fällen der größte Teil dieser Wut bereits aus früheren Leben stammt und also der Betroffene meist auch schon frühere Leben hatte in denen er ebenfalls Akromegalie hatte. Dieses Sein ist ihm also wohl meist schon seit einigen Leben zur Komfortzone geworden.

Um Heilimpulse zu setzen sollte man also schauen wo man sich zb als Kind zu klein gefühlt hat. (Und ja, das kann sogar bei Kindern die von einem Elternteil verlassen worden sind der Glaube sein, dass sie sozusagen übersehen worden sind weil sie zu klein waren, sich nicht durch ihre Körpergröße genügend in Szene setzen konnten..) Wo habe ich mich zu klein oder zu schwach gefühlt um genug Respekt oder Anerkennung von anderen zu erhalten ? Welche Ziele habe ich deswegen nicht erreicht ? Und was immer du findest, befriede diese Themen und vor allem fühle die damit zusammenhängenden Gefühle (wie zb verdrängte Wut) so lange bis sie sich wandeln und auflösen.

Und ja, es geht auch darum eine ganz neue Geisteshaltung in sich selber zu entwickeln, weil eine Welt in der man glaubt die Körpergröße sei sozusagen alles entscheidend, das ist nun mal eine sehr lieblose Welt, eine Welt in der Vertrauen und Liebe zu sich selber fehlt. Verändere also diese innere Geisteswelt in der du lebst, erschaffe dir eine neue liebevolle Welt in der sich dein Vertrauen in das Leben entwickeln kann.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Artikel die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:

Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Impressum | Texte