Artikel ID: 864           Kategorie: Traumdeutung

Bus, Feuerwehr

Hallo Andreas Ich bat mein unterbewusstsein um Infos wegen meiner Beziehung. Mache mir Gedanken ob die Beziehung noch hält und ob er mir noch eine Chance gibt. Traum Ich saß in einem sonst leeren Linienbus. Ganz hinten am Fenster. Rechts neben mir war eine Feuerwehr kameradin von meinem Freund. [i]( Die beiden hatten mal was am laufen, wurde aber nichts)[/i] Sie saß in der Mitte des Busses. Sie sagte - der .... Kommt auch immer auf dem Zahnfleisch zur Feuerwehr, und zu spät. Aber er konmt. Ich freu mich ihn zu sehen Aber Er wirkt traurig. Mein Freund ging draußen vorbei. Dann sah ich meinen Freund auf einem Stuhl sitzen. Es war so ein Halbkreis wie bei Vorträgen. [i]( Feuerwehr)[/i] Der Raum war sonst Menschen leer. Nur das Pult und ein Overhead Projektor. Er saß mit dem Händen auf den Oberschenkel abgestüzt. In Feuerwehr Kluft. Dann sah ich in Großaufnahme seine Beine Hüfte abwärts. Auch in Feuerwehr Kleidung [i]( beige, schwarze Schuhe)[/i] Dann hörte ich stampfend und schlürfend seine Tritte auf einer Stufe. Und ihn schnaufen.



Kommentare


1. Andreas schrieb am 21.1.2026
Hallo Katja,
Die Hauptbotschaft aus dem Traum ist ja dass sie sagt:
der .... Kommt auch immer auf dem Zahnfleisch..
Das ist eine Botschaft dass in ihm innere Konflikte sind welche ihn sozusagen zermürben. Und welche aber auch verhindern dass er zu 100% zu sich, oder zu der Partnerschaft oder zu dir stehen kann.
Das heißt die direkte Antwort auf deine Frage wäre dass er nicht zu 100% zu der Partnerschaft mit dir stehen kann weil innere Konflikte ihn davon abhalten. (das ist praktisch das Zahnfleisch Thema wie hier beschrieben.)
Seine inneren Konflikte bewirken quasi dass er sich zuerst mit ihnen beschäftigen muss und darum dann zb zu Partnerschaft sozusagen "zu spät kommt".

lg von Andreas




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=864



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter