Artikel ID: 857           Kategorie: Traumdeutung

Beziehungstraum

Hallo Andreas

In meinem Leben kriselt es gerade, ich mache mir Sorgen um die Beziehung mit meinem Freund. Ob er sich trennen möchte. Auch wie ich mich verhalten soll. Es herrscht momentan Funkstille von mir aus . Ich habe mich sehr vom Leben und ihm zurück gezogen.
Ich hatte dann diesen langen Traum über ihn.


Anfang

Ich saß in einem Auto mit einer Bekannten von mir. Ihr ex Mann saß am Fenster des Autos, dann sie und dann ich. Ich schaute die beiden an- Der ex von ihr lächelte mir zu. Ich war verwundert das die beiden wieder zusammen sind.Dann sagte die Bekannte - ja wir sind wieder zusammen und ich bin sogar schwanger. Sie zeigte auf ihren Bauch - es wird ein Junge. ( Ich war doppelt verwundert - dachte mir aber dass das Kind von ihrem jetzigen Freund ist)

Im nächsten Szene war ich bei meinem Freund. Diese Bekannte - Anita - war auch wieder da. Sie war im Traum die Cousine von ihm.
Ich fragte wo mein Freund ist, möchte ihn besuchen. Dann ging ich ins Schlafzimmer. Ich sah sein leeres Bett, die rote Bettdecke war auf die Seite geschlagen. Es war kurz vor halb 10 in der früh.
Er war wie immer seit 9 im Stall in der Arbeit.
Dann kam er. Wir gingen einen Gang entlang ( den gibt es in Realität nicht) er war auf einmal einen Kopf kleiner als ich. Wir küssten uns kurz. Es war komisch das er plötzlich so klein war.
Dann waren wir kurz im Schlafzimmer. Es lag eine Decke von mir neben seiner im Doppelbett.
Auf seiner Seite lag noch eine Decke von mir , aber die lag teils am Boden. Auf der Decke waren Kotspuren. Wir sahen sie beide.
Dann sah ich dass er stark geschminkte Augen hatte. Cat eyes und violette Lidschatten.
Dann saß er auf dem Bett. Er spielte an seinem t Shirt Rum, das plötzlich ärmellos war.
Ich konnte sehen das er Ansätze von Frauenbrüsten hatte die durchblitzten. Er bemerkte das ich es bemerkte.
Dann sah ich seine Beine im Schneidersitz. Er saß im Boxershorts. Er hatte Narben und große Poren an den Unterschenkeln die nässten.
Dann waren wir in der Stadt. Er stand ein Stück weg bin mir und sah sich um. Er war wieder wie immer. Ich dachte mir- so ein toller Mann, die Frauen in der Stadt haben es gut, die sehen den öfter als ich.
Eine Frau ging an ihm vorbei, rumpelte ihn an. Er schüttelte den Kopf. Dann sah ich in groß Aufnahmen die Brust der Frau. T-Shirt mit großem Ausschnitt - die Brüste wackelten beim Gehen. Sie sahen nicht prall sondern nach Hängebrüste aus. Die Frau war eine schlanke relativ helle Cappuccino Afrikanerin.
Dann saß ich mit dieser Anita in einer Einkaufsgalerie. Wir sahen von oben den Menschen zu. Anita hatte sich wenige blonde Strähnchen/ Extensions machen lassen, das so gar nicht zu ihr passt - sie ist sonst sehr natürlich. Es stand ihr aber gut.
Es ging auch um meinen Freund beim Gespräch.
Dann war ich wieder mit ihm. Es ging um ein Krankenhaus, ich sagte ich wolle da schon lange hin. Er stimmte mir zu.
Dann schob ich das Krankenhaus Bett auf einer Straße. Ich ging mit ihm spazieren. Das Bett rollte dann auf einem anderen Weg runter. Ich lief dem Bett nach. Ich sah eine Kutsche und dachte - der hat das Bett, die kutsche fängt das auf. Dann umarmte ich einen Rettungssanitäter ( mein ehemaliger Lehrer)
Dann war ich wieder in der Wohnung von meinem Freund.
Der Kutscher lebte auch da, ein Ausländer.
Er kam die Treppe herauf, zwei Hunde dabei. Ich fragte wegen dem Bett. Und wie die Hunde heißen.
Er gab mir einen Zettel mit den Namen der Hunde.
Ein Name war Le.Be ( lebe?)
Irgendwie waren wir die meiste Zeit auf der Suche nach diesem Krankenbett.

?

LG Katja
www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=857



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter