Artikel ID: 839           Kategorie: Traumdeutung

Auto

Hallo Andreas Hatte einen traum der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es ging um ein Auto, einen Audi. Er gehörte einer Bekannten von mir. Sie leihte mir das Auto, obwohl ich es eigentlich gar nicht brauchte. Es ging die ganze Zeit irgendwie auch um ein Springturnier. Es war noch eine gemeinsame Bekannte anwesend. Auffällig war das aus dem Rücksitz ein Plastikschutz für die Sitze war. Dieser war weiß mit rosa Rosen drauf. Die andere Bekannte saß hinten und sagte die ganze Zeit, das es so gut ist dass der Schutz da ist, da die Rückbank leicht schmutzig ist, und die das bisschen Staub auch nicht mag. Gefahren bin ich in Traum nicht. Die beiden waren an der Rezeption angestellt, und mussten bis 7 arbeiten. Bis dahin könnte ich das Auto haben. Ich dachte mir das ich ja nur eine kurze Fahrt mache und dass ich aber trotzdem noch Benzin von ihr verfahren kann zum Spaß, da es ja nicht meines ist. Und sie das zahlt. LG Maja



Kommentare


1. Andreas schrieb am 20.11.2025
Hallo Maja,
Da gehts um etwas, zb ein Muster oder eine Rolle im Leben, die du von anderen übernommen hast (fremdes Auto, anstatt ein Eigenes).

Bei einem Springturnier gehts ja darum über etwas zu springen, das heißt es geht also um ein Muster wie du Hindernisse in deinem Leben überwindest welches also in irgend einer Form fremdübernommen ist.
und sagte die ganze Zeit, das es so gut ist dass der Schutz da ist, da die Rückbank leicht schmutzig ist
Das ist dann vermutlich ein Anteil der dieses fremdübernommene Muster etwas "schmutzig" findet - und sich also nicht wirklich einlassen will in dieses Muster. Er will sich durch das Plastik schützen.

Und ja, es kann sogar ein Muster sein zb Sex zu haben nur weil man der Gesellschaft wegen glaubt es tun zu müssen.

lg von Andreas




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=839



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter