Stöhnen, Tuch vor dem Mund, Schuhe von Nachbar werden zu Skeletten
Hallo Andreas
In der Nacht wurde ich munter und könnte mich an folgendes erinnern.
Es läutete an meiner Tür, Ding....dong. mit zeitlich Recht viel Abstand. Ich lag im Traum in meinem Bett. Es war alles wie in Wirklichkeit, mein Schlafzimmer sah genau so aus wie in Wirklichkeit und auch meine Kleidung war die die ich an hatte. Ich bat davor mein unterbewusstsein um Infos wie ich die Beziehung mit meinem Freund wieder kitten kann.
Ich ging dann im Traum die Treppe vom 1. Stock meiner Wohnung runter ins Parterre. Der Gang war relativ dunkel. Ich ging ohne Hose und Barfuß - konnte meine Schritte tapsen hören. Im Parterre lagen viele Schuhe und Jacken und Schulsachen vor der Wohnungstür meines Nachbarn. Er hatte wohl Besuch von der Familie [i]( in Wirklichkeit hat er nie Besuch)[/i] Es war alles voll mit diesen Schuhen und Schultaschen.Eine Schultasche stach hervor- sie war dunkelblau.
Dann öffnete ich die Tür. Mein Freund stand draussen, er wirkte ein wenig größer als sonst und die Statur insgesamt schlanker - gestreckter. Er hatte eine schwarze enge Lederhose an und ein dunkles grau schwarz kariertes Hemd. Vor dem Mund und Nase, also unter den Augen, hatte er ein Tuch gebunden. So wie bei den Cowboy/ Western Filmen die Banditen. Es war schwarz mit einem weißen Blumenmuster. Es war richtig " dunkelschwarz" Er wirkte erwachsener. Dann bat ich ihn rein , wir gingen die Stiege hinauf, er hinter mir. Dann hörte ich ihn hinter mir stöhnen/ seufzen. So ein : "ahhhh.." eine Mischung aus : ich bin heiß auf dich und kann/ sollte aber nicht. Glaube er ist dann zusammen gebrochen auf die Knie oder verschwunden.
Dann wachte ich auf. Ich bin dann runter gegangen , er war natürlich nicht da.
Habe mir dann noch Gedanken gemacht wegen der Schuhe ect. Ich glaube es wurden dann Skelette und Schädel , auch wie in diesen Westernfilmen.
Bedeutet das den Tod der Beziehung?
Lg Mira