Hallo Andreas
Hatte einen kurzen Traum in der Nacht, de anders war.
Ich war bei einer ehemaligen Freundin bei ihr Zuhause. Wir kamen wohl von ausgehen und hatte vor bei ihr zu übernachten. Wir waren in einem großen Raum in dem das Bett stand. Ich und sie legten uns hinein. Im Raum war eine Wendeltreppe nach oben. Dort stand ein Mann, mir unbekannt. Der Raum war sehr groß . Ich sagte zu meiner Freundin, ich vermute dass ... (mein Freund) in der Nacht zu uns kommen würde. ( In Wirklichkeit war ich früher oft bei ihr über Nacht wir hatten da dann auch " Männerbesuch") Dann kam er tatsächlich. Ich glaube durchs Fenster. Es war noch ein ehemaliger Schulkollegen von mir dabei. Ich war verwundert das er dabei ist. Die beiden kennen sich nicht in echt. Der Schulkollege hatte mir in der Schule früher mal einen " Liebesbrief" geschrieben, dass ich so " geil" bin. Ich bin damals nicht darauf eingegangen.
Jedenfalls stand mein Freund dann gegenüber vom Bett lehnte sich an einen Schreibtisch an und schaute mich mit verschränkten Armen an. Er stand lässig da, angelehnt und die Beine über Kreuz . Ich wartete dass er zu mir kommt. Im Raum war es hell. Dann war da plötzlich etwas oder jemand zwischen uns, ich konnte nur noch die Beine von meinem Freund sehen, in beiger kurzer Hose. Plötzlich krachte es zu meiner rechten, etwas/ jemand neben meinem Bett fiel auf den Boden. Ich weiß nicht genau ob er oder jemand anders es war.
Dann wachte ich durch das Geräusch vom Sturz auf und schaute auf den Boden. Da war dann niemand. :)
Ich finde fühlte mich im Traum ein wenig wie ein Teenager, die Situation kam mir so vertraut vor. Ich bin auch ein wenig verwundert, weil durch mein Trauma hab ich in der Beziehung viel falsch gemacht, eben aus diesen kindlichen inneren Anteilen heraus.