Laptop am Boden, Seminar mit Zahnarzt, Projektion mit undeutlichem Bild
Hallo Andreas
Mein Traum begann das ich auf dem Boden saß oder kniete, vor einem Seminarraum. Am Boden war ein aufgeklappter Laptop und irgendwelche Dinge lagen darum herum. Ich war beschäftigt . Vor mir war eine Tür und zu meiner linken. Aus der Tür vor mir kammen viele Leute. Einen davon kannte ich von früher. Die Leute nahmen mich war und grüßten. Es war die Rede von einer Reha, sie sagten : bist spät dran, aber kommst halt dann nach. Sie gingen dann in die Tür zu meiner linken. Ich war sehr froh darüber das ich doch noch mit darf.
Dann war ich in einem Raum. Ich setze mich zu den anderen auf Schulbänke. Gegenüber war ein Pult, da saß der Seminarleiter. Er war ein mir bekannter Zahnarzt der in Wirklichkeit unter Depressionen leidet. Er, der Seminarleiter, begrüßte mich freundlich , ich konnte im Traum seine Stimme hören. Er hatte einen Projektor. Dieser strahlte ein Bild an ein weißes Plakat zu seiner linken- meiner Rechten. Es war riesig und braun verschwommen. Ich vermute dass sich dahinter mein Freund verbirgt.
Dann wachte ich auf bzw läutete es bei mir an der Tür. Es war mein Freund, der mitten in der Nacht zum Sex kommen wollte. Ich habe mir vor dem Schlafen gehen Gedanken gemacht wie ich mich am besten verhalten kann das es mir gut geht. War am überlegen weg zu fahren. Entweder in eine Klinik oder mit einem Bekannten ans Meer. Jetzt geht es mir ziemlich schlecht da ich den vorherigen Traum ja hatte und es nicht geschafft habe das, dieses Sklaven Muster zu ändern.