Hallo Andreas,
ich träumte dass ich auf einer Feier war. Meine Affäre und seine Frau waren auch da. Im Traum lief sie ihm hinterher, ignoriere mich aber. Es spielte sich alles in und vor einer einer Bar ab. Meine Affäre wollte mit mir tanzen, wir tanzten aber nicht. Ich fühlte mich wohl. Bezüglich seiner Frau wunderte ich mich dass sie mich so konstant ignorierte. Es war das erste Mal das sie mir begegnete. Sie wich ihm nicht von der Seite ,er wirkte genervt.Die anderen anwesenden Anwesenden tuschelten darüber, waren aber auf meiner Seite. Es waren auch zwei Barkeeper da, die mir in meiner Jugend, Sturm und Drang Zeit, damals sehr wichtig waren und ich auf schaute zu ihnen auf. Heute weiß ich dass sie nicht besser sind als ich, aber damals fand ich sie cool. Robby und Markus. Sie redeten auch mit mir, wir waren uns sehr vertraut, ich fühlte mich wieder wie eine jugendliche. Dann standen [i]( Affäre, Frau und ich)[/i] wir draußen vor einer Bühne. Es kam dann ein anderer Mann auf mich zu, mit dem ich dann tanzte. Er stotterte stark. Ich wusste nicht ob das gut ist dass ich mit ihm tanzte, da ich meine Affäre irgendwie nicht eifersüchtig machen wollte, und aber doch irgendwie schon. Er sagte irgendwas zu mir, an das ich mich leider nicht genau erinnern kann. Er sah mit dabei in die Augen . Dann wachte ich auf mitten in der Nacht.
Meine Affäre saß währenddessen mit seiner Frau die genervt war auf einer Betonstiege hinter mir und schaute mir zu. Die beiden waren in einer Aufbruch Stimmung, bzw seine Frau wollte heim gehen.
Ein paar Tage zuvor träumte ich ich bin bei einem ex Partner. Ich war bei ihm im Bett. Im Traum war ich wütend und verzweifelt weil er scheinbar nur Sex wollte mit mir. Ich ging zu einem Kleiderschrank und holte wütend Kleidung raus. Ich musste in die Arbeit. Der Schrank war eher ein Spind und leer.Im Traum war ich sehr verzweifelt und wütend. Auch wachte ich bei diesem Traum mitten in der Nacht auf.