Lieber Andreas,
gestern Abend bat ich um einen Traum, der mir weiterhilft bzw. eine Bedeutung hat. Nun waren es gleich zwei.
Zum einen träumte ich davon, dass ich in der Wanne kniete, während ich meine Periode habe und gleichzeitig hatte ich Nasenbluten. Auch meine Eltern waren da. Mein Vater direkt, meine Mutter folgte in den Raum und wir alle hatten Nasenbluten.
Zum anderen träumte ich, dass ich mit meinem Vater streite, ein Gespräch über meine Gefühle [i](ich wurde als Kind emotional vernachlässigt - was ich derzeit aufarbeite)[/i] und er sitzt währenddessen auf der Toilette, belächelt meine Worte, reagiert aber auch gleichzeitig aggressiv und abwertend, er spricht mir meine Gefühle ab und scheint mit Schuld zu geben.
Beide Träume sind nur Sequenzen, ich nehme keinen Raum oder andere Dinge klar war, bis auf diese Fakten.
Ich bin derzeit sehr stark mit meiner Vergangenheit konfrontiert und arbeite auf - versuche es. Mein Vater hat eine offensichtlich starke Wirkung auf mich. Zu meiner Kindheit sei gesagt, dass meine Eltern zwar "da" waren, in unserem Verbund aber keine Zuneigung, Liebe oder Geborgenheit vermittelt oder gezeigt wurde. Diverse Glaubenssätze aus meinem Leben fliegen mir gerade um die Ohren und ich hatte vor kurzen großen Schmerz über mehrere Tage, sodass ich mich nun meinem inneren Kind widme, was mir sofort eine Art Heilgefühl vermittelt.
Diese Träume sind für mich nicht zu deuten, vielleicht kannst du mir helfen, wie ich die beiden Sequenzen betrachten kann.
Herzlichen Dank für deine Arbeit!!!