Hallo hatte die letzten zwei Nächte zwei Träume in denen es um sexuelle Handlungen geht.
1. Ich werde verfolgt von einen oder zwei Männern. Sie wollen mich vergewaltigen. Irgendwie bin ich es die verfolgt wird und dann wieder ein kleines Mädchen.Ich kann mich kaum an etwas erinnern, nur dass zum Ende zwei geisterhafte Mädchenstimmen gleichzeitig sprachen: DADDY! [i]( Vater)[/i] Die Mädchen waren so was wie Zwillinge.
Das war gruselig.
Hatte mein u- Bewusstsein gebeten was denn jetzt eigentlich mit meinem Leben ist.
Nächste Nacht
2.Traum: Ich war auf Kur an einem Platz der aussah wie ein mir bekannter Pferdestall. Ging da bergab [i]( Recht steil)[/i] mit der Psychotherapeutin an den Stallgebäuden vorbei. Ich fragte sind wir jetzt..[i]( bei dem und dem Reitstall)[/i], sie sagte nein aber der ist in der Nähe. Dann waren wir in einem Raum auf einem blauen L Sofa. Es saßen noch 4 andere junge Männer da. Einer kam,/legte sich zu mir , er hatte die Hose heruntergezogen und ich sollte ihn oral befriedigen. Im Traum konnte ich seinen Penis im Gesicht gut spüren. Er fühlte sich weich und warm an.Ich tat es zaghaft. Die Therapeutin unterbrach dann. Sie sagte das wäre ein Test ob ich sexuell missbraucht worden bin. Sie sagte dass alle die das tun missbraucht wurden. Ich sagte ja ok. Ein bisschen schämte ich mich dass ich das getan hatte. Hätte ja auch einfach nein sagen sagen können. Und auch das die so einen komischen test machen. Und irgendwie klag es aber auch logisch für mich. Die Männer waren sehr freundlich und sympathisch im Traum, und wohl auch Therapeuten.
Dann waren wir wieder draußen. Auf einem Balkon über mir stand ein Hellseher mit dem ich öfter gesprochen hatte. Er war/wirkte so wie ein Rockstar, ich wusste im Traum aber auch ganz genau wer er wirklich ist. ich war dann bei ihm , auch er hatte die Hose geöffnet und er sagte wenn ich will kann ich seinen Penis anfassen im stehen. Dieser war Recht dunkel, klein und nicht errigiert. Mir war es zu blöd da ich ihn ja kannte.
Bin im echten Leben am schauen ob ich einen Platz bekomme in einer Spezia Klink für Trauma Folgestörungen. Im Real Life hab ich Beziehung total verlernt. Ich kann überhaupt mit keinem mehr in Beziehung treten. Wurde im echten Leben ja vom Vater einer Freundin missbraucht, als ich dreizehn war. Aber da habe ich schon Vergebungsarbeit geleistet. Es war damals auch nicht so schlimm für mich, da er ja ansonsten nett war mit mir [i]( netter als meine Familie, er hat mich nicht verstoßen oder emotional mussbracht)[/i] mein Onkel hat mit mir als Baby/ kleines Kind oft pornos angeschaut. Und mit einem ex von mir hab ich oft geschlafen obwohl ich nicht wollte. [i]( Das ist auch schon 20 Jahre her.)[/i]
Lg