Hallo Andreas
Habe wieder um einen Traum bezüglich meinem Freund gebeten.
Ich war Zuhause, meine Mutter und meine Schwester waren auch da. Ich und meine Schwester waren in der Ausbildung zur Krankenschwester und hatten beide an dem Tag unseren ersten Praktikumsplatz. Meine Schwester sagte sie ist in ... [i]( an dem Ort habe ich in echt viele Jahre gearbeitet)[/i] und sie freut sich schon darauf, da sie ja meine ehemaligen Arbeitskollegen kennt und weiß das es mit denen immer lustig ist. Ich dachte mir: da hab ich auch gerne gearbeitet, ich möchte auch da hin. Mein Praktikumsplatz war auch in einem Altersheim, aber bei mir im Ort. Meine Schwester brachte mich in der früh mit dem Auto da hin. Ich war zu spät dran, da der Dienstbeginn meiner Schwester später war [i]( in dem anderen Heim)[/i] . Empfangen wurde ich zufällig von der Pflegedienstleitung vor dem Haus. [i]( Irgendwie war ich da mit dem Fahrrad unterwegs)[/i] Sie sagte du bist eine halbe Stunde zu spät, wir fangen hier schon um halb sieben an. [i]( Sie war komischerweise in echt die pdl vom anderen Heim )[/i] aber macht nichts, wir sind froh dass du da bist. An meinem Arbeitsplatz war ein Seminar und es sah ein bisschen so aus wie in einer Gaststätte. Es waren viele Leute da.
Später war ich mit meiner Schwester und einem anderen Mädchen draussen vor einem Gebäude. Es kam ein Hund auf uns zu. Er war sehr anhänglich. Auf seinem Halsband stand eine Nummer und ich wusste das war die Telefonnummer der Besitzerin. Es stand eben die Nummer und ein Name, Andrea. [i]( Die pdl vom ersten Traum heißt auch so)[/i] Ich sagte zu meiner Schwester, die ist auch irgendwie blöd Nur die Nummer zu schreiben aber rufen wir sie an und sagen ihr sie kann den Hund holen.
Dann war ich wieder in dem Seminarraum, saß auf einer Bank, hatte ein Kind dabei. Neben mir lag der Hund. Ich setzte das Kind neben Hund damit er darauf aufpasst. Ich dachte mir, mein Freund würde das nicht mögen das ich so fahrlässig mit dem Kind umgehen. Ich kenn den Hund ja gar nicht, was wenn er beißt..
Dann wachte ich auf
In dem Traum war ich jünger als ich echt. draussen am Gebäude sogar im Teenager alter.