ich hätte eine Frage bitte wegen meinem Traum heute Nacht, bzw. heute Morgen kurz vor dem Aufwachen.
Kurz zur Info: Freitag erhielt ich die Botschaft von Erzengel Michael, dass ich auf meine Träume achten soll. Seit zwei Wochen arbeite ich täglich mit meinem inneren Kind. Und ich habe Angst, dass ich meine Kinder verlieren könnte - meine erste Schwangerschaft war eine Fehlgeburt und darauf bekam ich zwei gesunde und wundervolle Kinder. Dazu habe ich oft Gedanken, die mich quasi drängen wollen, dass ich etwas Negatives denke. Richtig merkwürdig. Aber bei dem Traum heute bräuchte ich bitte kurz Deine Meinung.
Ich war ein junges Mädchen (Teenager) und war mit zwei jungen Kerlen und zwei Kleinkindern (die hießen Mia und Emily) auf der Straße vor meinem Elternhaus. Ich spielte mit den Jungs Ball, während die Kleinen am Boden spielten. Auf einmal ging es ganz schnell und ein riesiger Haufen Wasser war da, als wäre ich im Meer. Ich schnappte mir ein Baby, wurde vom ganzen Wasser umgeben (es war ein sauberes Wasser) und hielt meine Luft an. Das Baby hob ich nach oben, dass es Luft bekam. Unter Wasser ging ich in Richtung mein Elternhaus und ging rein. Die anderen waren auch schon drin. Ich hatte aber irgendwie keine Angst. Dann wurde das Wetter immer dunkler, vorher war es schön. Und es war wie in einem schlechten und alten Monsterfilm - aus der Ferne hörten wir ein lautes Stampfen und Gebrüll wie von einem Dinosaurier - die Jungs und ich sahen uns an und konnten das nicht glauben. Ein Monster oder so was bekamen wir nicht zu sehen, ich wachte dann auf.
Ach ja, die Leute im Traum kannte ich alle nicht. Und ob die Babys im Traum meine Traumbabys waren, weiß ich nicht. Ich hatte keine Angst im Traum oder so. Ich war eher überrascht, obwohl ich in echt ungern in tiefes Wasser gehe und auch nicht tauche.
Was könnte mir der Traum mitteilen? Hast Du eine Idee? Mit familiärer Verstrickung und evtl. Reinigung wegen dem Wasser? Die Bilder in den Träumen sind manchmal sehr schwer zu deuten. Und ich mache mir da erst recht Gedanken, wenn ich zuvor noch die Botschaft von Erzengel Michael erhalte, dass ich darauf achten soll.