Hallo Andreas
Hatte wieder einen aufwühlenden Traum. Momentan stagniert bei mir alles.
Ich träumte ich bin in einem alten morodem Haus. Dort wohnt eine Familie die sehr arm ist und sich für ein Leben ohne Einkommen entschieden hat. Die beiden erwachsenen Kinder [i](ein Mann und eine Frau)[/i] sind psychisch krank. Wir reden darüber.
Dann taucht hat eine alte Freundin von mir auf. Sie muss unbedingt ihr Handy aufladen und braucht mein Ladekabel. Ich stehe total Unter stress weil ich eigentlich weg muss.
Später bin ich mit der armen Familie in einem Pferdestall. Die haben dort auch Pferde und einen Hund. Wir reden übers reiten. Ich gehe zu meinem Pferd in die Box, da liegt eine schwarz/ rote Sporttasche am Boden. Ich öffne sie und es kauert ein Pferd darin auf dem Rücken, mit angezogen beinen und dem Kopf auf dem Bauch. Es atmet schwer. Ich bin total erschrocken über so eine quälerei. Das Pferd steht aber gleich Mal auf und wirkt sehr stark und gesund. Ich hole die Besitzer vom Pferd und sage ihnen was da passiert ist. Eine andere Stallkollegin sagt das Pferd gehört raus in die Sonne, es ist doch genügend Platz draussen. Auch ihr ist es unverständlich wie man ein Pferd so quälen kann.
Die Besitzer bringen das Pferd raus, satteln es aber sofort und galoppieren mit den anderen draußen auf der Schneebahn. Ich stoppe den Reiter und sage ihm ein Pferd gehört zuerst mindesten 10 min. Schritt geritten bevor es galoppieren kann. Ich bin mit den Nerven fertig wegen so einem dummem verhalten. Das Pferd scheint alles gut weg zu stecken.
LG Michi