Artikel ID: 673           Kategorie: Traumdeutung

Drei Träume in einem

Hallo Andreas

Habe gestern um einen Traum gebeten wie ich meine Beziehung retten kann und auch versucht luzide zu träumen.
Es Kannen drei Szenen aneinander

Ich bin in einem meiner alten Kinderzimmer, liege in einem Einzelbett. Ich habe Besuch von einem ehemaligen Schulkollegen in den ich damals verliebt war und er auch in echt oft bei mir war. Ich erzähle ihm das ich ständig das Intro von Iron Maiden - fear of the dark höre. ( In echt war bei uns jetzt auch ein Fest wo ich im Bett die Musik mitgehört habe- war ein Rockfest) ich habe irgendwie angst- es geht um Beziehung und das es vorbei ist.
Dann sitze ich mit mehreren Frauen an einem tisch- wir trinken Cafe und Kuchen. Es geht ums Haare färben und Augenbrauen zupfen. Auf Nachfrage sage ich dass ich anfangs fast täglich zupfen musste im Laufe der Zeit reicht es hin und wieder - muss man. Nicht mehr so oft. Die Frau die neben mir sitzt hat einen Ansatz vom Haar
Se färben, aber nur leicht- eine Frau gegenüber sagt- die hat nur einmal in ihrem Leben die haare gefärbt.
Später in ich in einem Bauernhaus, mit dem Bauern der alleinstehend ist und einem Bekannten von mir Dr in echt Bauer ist und was von mir will.
Im Traum ist der Bauer sein Onkel.
Der Bauer ist ein wenig überfordert mit dem Hof alleine
Wir drei gehen in den Stall- Hühnerstall.
Er ist außerhalb vom Bauernhaus und ich sage- dann stinkt es wenigstens nicht nach Hühnerdreck.
Im Stall sind auch zwei Turteltauben.
Sie fliegen Richtung geöffneter Tür - ich denke ich muss die Tür schließen, sonst fliegen sie raus. Tun sie aber dann doch nicht.
Später fahre ich mir einen Jeep und den beiden auf ein Feld. Der Hühnerdreck soll abgeladen werden. Ich sitze dann alleine im Jeep und die beiden Männer sagen mir wo ich ihn genau abladen soll. Auf einer freie Fläche Mitten im Feld. Ich fahre rückwärts mit dem Jeep und lade den Mist ab- wie bei einem Lader .

Vom Gefühl und den Emotion her her- neutral- bis auf den ersten teil- da bin ich ein wenig traurig und ratlos.

Diese ganzen Menschen sind alles Anteile von mir oder?
Ich muss dazu sagen ich bin als junges Mädchen ( als ich mich bei meiner Familie lebte) oft im Hühnerstall gesessen am Abend und hab mir den Hühern geredet weil es besser war als alleine zu sein- Familie hat mich ja ausgeschlossen- ( Mutter mit ihrem Mann und ihren anderen zwei Kindern)
Und als 13 jährige in ich für einige Zeit bei einem Bauern untergekommen der mich auch sexuell missbraucht hatte- aber es war besser als daheim. Weiß nicht ob das was mir dem Traum zu tun hat.
Wäre dankbar für eine Deutung
LG Michi
www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=673



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter