Ein Verstorbener will das ich ihm die Haare frisiere
Hi
also es geht um jemanden mit dem ich im echten leben nie persönlichen kontakt hatte...ihn aber immer kennenlernen wollte... und irgndwie war das als er von dem planet erde ging das ich monate später nur dachte... vielleicht kann ich kontakt aufbauen.. und plötzlich war sofort ein klopfen..als ob er nur daruf gewartet hätte oder so.
ich frag mich ist das einbildung? naja jedenfalls das zieht sich jetzt jahre... mal träum ich was von ihm.. mal ist er schlecht drauf und fragt mich warum ich nicht dies oder das tue.
dann jedesmal wenn ich ihn loslassen will also vergessen will... kommt er wieder in mein traum... sogar im wachleben klopft er wie ein gast an gibt mir zeichen das er da ist... ist das möglich? obwohl er nie bei mir war.
jedenfalls ich frage mich was der traum bedeutet: ich brachte ihm ein sackerl voll mit essen oder so...ich hatte nagellack von meinem finger abgekratzt.
und dann kam er zu mir und wollte das ich ihm die haare frisiere und mit dem nagellack abgekratzen gel das in seinen haare rein tu WARUM??
was haltet ihr davon?