Lieber Andreas,
Ich habe einen roten Hautausschlag auf meiner linken Wange, der zur Zeit sehr doll ist. Mal ist er fast weg und mal ist er sehr akut. Gestern Nacht vor dem Einschlafen konzentrierte ich mich darauf, warum er da ist und was er mir sagen will. Daraufhin träumte ich 2 unabhängige Träume:
1. Ich wollte in ein Parkhaus fahren mit einem fremden Auto. Das Auto war ein Porsche oder so, sehr eng, klein und niedrig. Allerdings bin ich nicht in das Parkhaus gekommen, weil ich das Gerät nicht gefunden habe, wo man das Ticket bekommt und sich damit die Schranke öffnet. Die Schranke war nicht zu sehen, dafür hätte man weiter ins Parkhaus fahren müssen. Das habe ich mich nicht getraut. Also bin ich rückwärts rausgefahren. Rückwärts ein Stück Autobahn entlang bis ich in einem anderen Auto Jemand getroffen habe, den ich fragte wie ich ins Parkhaus komme. Er sagte fahre einfach hoch zur Schranke, die geht von allein auf. Mach dir doch nicht so viele Sorgen. Dann war der Traum vorbei.
2. Ich war einkaufen. An der Kasse merkte ich, dass ich keinen Brokkoli eingepackt hatte und rannte zurück um ihn zu holen.ich kam aber mit Gurken und Tomaten zurück. Beim Auflegen der Einkäufe aufs Band, ließ mir mein Hintermann kaum Zeit und legte seine Sachen einfach direkt dazu und ich musste dieses Abgrenzungsding zwischen unsere Einkäufe packen. Ich sagte nichts zu ihm, obwohl ich es sehr unangenehm fand. Beim Verlassen des Supermarktes wollte ich noch einer Frau oder Mädchen helfen, die mit ihren Einkäufen nicht zurecht kam, aber sie wollte das nicht.
Dann war auch dieser Traum vorbei.
Hast du eine Idee inwieweit mit diese Träume Hinweise auf meinen Ausschlag geben? Ich arbeite nun seit mehr als 2 Jahren an meinem Ausschlag mit Aufstellungen, Vergebungsarbeit usw...
Vielen Dank für deine Mühe!!!!!!