Artikel ID: 314           Kategorie: Traumdeutung

Rauhnacht: Tod des Freundes durch Naturkatastrophe

Hallo!
Ich bedanke mich im Voraus für die Traumdeutung, denn mein Traum lässt mich nicht mehr los und beunruhigt mich sehr. Ich habe ihn während der Rauhnächte dieses Jahr geträumt und weil man den Rauhnächten ja eine gewissen Zukunftsvision zuschreibt, habe ich noch mehr Angst.

Ich erkläre kurz den Hintergrund meiner tatsächlichen Situation im echten Leben:
Mein Freund und ich haben seit kurzem ein Baby und wir werden im November diesen Jahres zu meiner Großmutter und zu meinem Vater ziehen. Von da an wird er eine weite Strecke von 100 km mit dem Auto zur Arbeit pendeln müssen. Im August diesen Jahres wird meine Mutter für zwei Wochen mit dem Auto nach Spanien fahren um Urlaub zu machen. Nun mein Traum:

Meine Mutter, mein Vater, meine Großmutter, mein Freund ich spazieren die Straße hinauf zum Haus in das wir ziehen werden. Dort angekommen steigt meine Mutter in ihr Auto und fährt los nach Spanien. Meine Großmutter steht noch dort, doch sie ist nicht mehr alt, sondern hat auf einmal wieder schwarzes Haar und ist jung. Mein Vater und ich gehen an ihr vorbei bis zu einem Zaun, der an eine weite Wiese angrenzt (so sieht es auch wirklich dort aus). Mein Freund ist schon vorgegangen und hat die Wiese passiert bis er nicht mehr sichtbar für mich ist. Ich sehe, dass ein gefährliches Unwetter aufzieht, in der Richtung, in die er gegangen ist und ich spüre, dass es eine gefährliche Situation ist, deshalb schreie ich seinen Namen laut über die ganze Wiese aber er hört mich nicht mehr. Ich überlege ob ich über die Wiese ihm nachlaufen soll aber die drohende Gefahr hält mich ab. Ich stehe also neben meinem Vater am Zaun und habe auf einmal ein Tablet in der Hand auf dem die Nachricht eines Unglücks verkündet wird. Der Name ist nicht der meines Freundes aber es fühlt sich an als wäre er es.

Nun habe ich furchtbar Angst, dass meinem Freund tatsächlich etwas geschieht sobald wir dort wohnen. Bitte helft mir meinen Traum zu deuten. Tausend Dank!


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=314



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter