Artikel ID: 262           Kategorie: Traumdeutung

Doppeltraum , Gespräch , Park , Hochzeit

Hallo liebe Community lange ist es her das ich hier geschrieben habe. Ich habe wieder etwas geträumt was mich beschäftigt. Hierbei handelt es sich um einen ''Doppeltraum''. Das heißt das ich in der letzten Nacht etwas träumte , und in dieser hat sich der Traum weiterentwickelt.
Ich komme mal zu dem ersten Traum.

Ich schrieb eine Nachricht an meinen ex Freund , ich weiß nicht mehr genau was aber ich glaube es ging um ein Treffen oder so. Währenddessen war ich in einem Bus/Bahn. Ich sah aus dem Fenster und ich sah ihn plötzlich auf dem Weg laufen. Er hatte eine schwarze Kappe an. Ich Versand die Nachricht weil ich seine Reaktion sehen wollte , denn die Bahn/ der Bus , war stehen geblieben. Ich sah wie er sein Handy raus nahm und wie er die Nachricht sah , machte er einen genervten Blick. Er war fast mit dem Rücken zu meiner Richtung gedreht. Dann fuhr die Bahn/Bus langsam weiter und ich sah ihm immer weniger , bis ich ihn nicht mehr sah. Während des ganzes Geschehens saß ein Mädchen gegenüber mir , die etwas dazu sagte aber ich weiß nicht mehr was. Sie beobachtete die Situation die ganze Zeit mit. Dann war ich plötzlich im Park , wo er dann auf einmal neben mir stand und mich sehr oft anguckte , was er aber auf heimliche Art und Weise versuchte. Wir machten aus das wir uns sehen um über alles zu reden.

So und jetzt kommt der Traum von heute.

Ich war wieder in demselben Park. Es waren noch einige Freunde da (Freunde die mit mir was zu tun haben und auch mit ihm). Er kam und die anderen standen etwas um uns herum. Er saß sich hin auf ein Stein oder so und ich fing an zu reden. Ich weiß nur noch wie ich sagte ''Ich finde das so kindisch von deiner Mutter das sie einen großen Bogen um mich macht. Was habe ich ihr getan ? Ich war immer eine gute Freundin dir gegenüber und war respektvoll zu ihr! Sie ist Mitte 40 , so was ist kindisch in diesem Alter!'' Während ich ihm das sagte, schaute er etwas beschämend. Er sagte auch nichts. Sein Blick in diesem Moment lies mich fühlen das ich im Recht sei und das ihm das auch bewusst ist. Plötzlich war er weg aber ich wusste im inneren das er wieder kommt. Ich sollte plötzlich heiraten und alles spielte sich noch in diesem Park ab. Drei Mädchen (unter ihnen eine Freundin von mir) hatten Kleider an , sie waren meine Brautjungfern. Ich kann mich an ein blaues und an ein grünes Kleid erinnern. Mein Kleid sah ich auch , es war schön und wie meistens weiß. Wir mussten los aber mein Ex war noch nicht da , und wir verpassten extra 1 oder 2 Busse weil ich wissen wollte wann er kommt. Einige Jungs die ich kenne , die ihn auch kennen waren im Traum beteiligt und sie hatten Jackets an wie auf einer Hochzeit. Sie sagten ständig zu mir ''Mach dir keine Sorgen er kommt wieder , er ist bald da.''

An mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich hoffe das man daraus etwas deuten kann.

Schöne Grüße


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=262



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter