Artikel ID: 166           Kategorie: Traumdeutung

zerplatze Augen und Blitze

Mein Traum, ihr seid in dem Flug mein Freund, dem ich meinen Traum schildere:
Wir waren mit deiner Familie unterwegs in einer alten Villa, es war so eine Art Familienausflug. Jeder musste in einem Einzelzimmer schlafen, weil die Betten in den riesigen Räumen meist marode waren, außer eins jeweils. Dein Papa lief dann nach der Zuteilung umher und sagte, dass die Gardinen in seinem Zimmer schimmeln. Bei mir im Zimmer stellte er fest, dass der Blitzableiter nur bis zur Hälfte der Wände gingen. So dann auch in deinem Zimmer. In der Villa gab's wohl auch mal ein Unglück, nach einem starken Gewitter ist eine ganze Schulklasse ums Leben gekommen, berichtete dann dein Papa.
Anabel,deine Schwester, kam später noch zu mir und wollte mit in meinem Zimmer schlafen. Wir haben zusammen in dem Bett geschlafen und nachts ging dann ein Gewitter los. Da hatten wir natürlich schiss und sind in den großen Flur gegangen, indem riesige Sofas standen und haben uns da in unsere Decken gewickelt. Auf einmal kam dann ein lauter Schrei aus deinem Zimmer. Daraufhin hab ich Anabel mit den Worten: egal was passiert, du bleibst hier auf dem Sofa sitzen, verlassen und bin in dein zimmer gegangen.
Du lagst ein wenig zuckend auf dem Boden und dir waren die Augen geplatzt. Man konnte genau die Eintitts- und Austrittsstelle des Blitzes sehen. Ich hab versucht dich zurück zu holen, ich glaube es hat geklappt.

Die zerplatzen Augen haben in dem Traum eine große Bedeutung gehabt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was kann das ganze bedeuten? Wieso träume ich, dass es meinem Freund nicht gut geht, er nun blind durch die Welt geht?

Vielen Dank!
Liebe Grüße Merle


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=166



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter