Schwules Paar..
Guten Morgen,
eigentlich kann ich jeden Traum selbst deuten. Nur bei diesem blicke ich nicht wirklich durch. Vllt kann mir ja jemand eine andere Ansicht dazu erläutern.
Zu erst der Traum ging nicht speziell um mich!
Ein schwules Paar wollte auf einer weide Picknicken. Einer von den beiden war ein Bauer. Der plötzlich vom anderen weg ging und auf einen kleinen Hügel lief ( der grün voller Wiese war ). Er stand da und überlegte sich was. Der andere ( der sensiblere von beiden anscheint ) lief ihm nach und beendete die Beziehung. Er rannte wieder runter und lief davon!
Plötzlich war ich nicht mehr Zuschauer und lief den Hügel weiter hoch. Ich wollte Richtung Stadtmitte laufen. Oben am Hügel musste ich einen sehr schmalen weg durchlaufen. Eine Riesen wunderschöne alte Kathedrale stand da. Ich war überwältigt von ihr wie schön sie war. Der Weg war wirklich sehr schmal und rechts war die Kathedrale umzäunt.
Was davor im Traum war fehlt mir leider, ich besitze daraus nur noch kleine ausschnitte. Wie zb ich ich war mit meiner kleinen Tochter auf dem Balkon, sie schmiss was von der Seite aus runter. Die Balkone waren aber nicht wie in der Realität aufgerichtet, sondern eher ein wenig versetzt. Unten der war länger als sonst und rechts die waren genauso aufgebaut. Der obere war kleiner der untere größer. Darauf stand eine Frau die nach vorne schaute. Ich müsste eigentlich weg, war unter Zeitdruck. Wartete auf das Okay meiner Mutter um zu gehen. Da ich was wichtiges erledigen musste. Es war was wegen meinem Freund ( der in der realität momentan aber mein Ex ist ). Dann kam ich zum schwulen Pärchen. Den ganzen Traum über fühlte ich mich nahe meinem Partner, sehr sogar. Als ob er das alles mit mir erlebt hat, aber nicht da war !
Vllt habt ihr ja ein durchblick =)...
LG Diana