Kommentare zu:
Stürze
Sie finden hier die Kommentare Nummer 117 bis 118 von insgesamt 253 Kommentaren zu dem Artikel Stürze
117. Ulrike schrieb am 03.12.2021:
Lieber andreas ich las diesen beitrag vor geraumer zeit da ich als waage geborene jetzt mit 56 jahren mich in einem zerstrittenen familienumfeld wiederfand. Ich bin seit sommer das 2. Geschieden. Ich stürze seit 5-7 jahren so alle halbes jahr. Und dann hab ich noch eine schiefe hüfte.
Nun hat sich mit der trennung von meinem 2. Ehemann auch meine mutter (sie ist seit 4 jahre mit 76 von meinem vater geschieden) und meine beiden geschwister von mir distanziert.
Das brachte mich voll ins ungleichgewicht und ich versuchte mit familienaufstellung und therapien wieder Ordnung bzw überblick in mein leben zu bringen.
Nachdem ich nun soviel auf der seite über mich gelesen habe möchte ich dir etwas unglaubliches erzählen.
Letzten freitag, ich wollte gerade einen teppich ins freie bringen, bin ich gestolpert (wieder einmal) nur diesesmal so unglücklich mit dem linken ellenbogen gegen ein niedriges schränkchen (hat mein opa mütterlicher seits geschreinert) geknallt dass ich mir einen komplizierten bruch zuzog.
Aber das erstaunlichste war, in dem moment wo ich mit diesem schmerz am boden aufschlug fielen mir deine zeilen ein!
Es war ein karmischer sturz der alle karmische last von mir und meinen ahnen ableiten lies. Ich blieb bewußt ein paar sekunden liegen und dachte nur 'mögen sich alle schlechten anhaftungen lösen und durch den holzboden ableiten'
Abschließend noch, ich spüre deutlich das ich zu all den versuchen die familiäre situation zu verstehen einen großen Abstand ja sogar bruch gemacht habe.
Mir geht es gut und ich bin befreit.
So befreit wie schon lange nicht mehr.
Das wollte ich dich wissen lassen
Vielen dank für deine unterstützung durch deine HP ulrike
118. Andreas schrieb am 03.12.2021:
Hallo Ulrike,
Vielen Dank für deinen Bericht. ja, Sternzeichen Waage Menschen sind oft schlecht geerdet. Das muss aber nicht so sein, weil das Waageprinzip besteht nicht nur aus dem oberen "Hängepunkt" einer Waage, sondern es gibt auch die beiden Waagschalen die unten sind. Ungeerdet ist eine Waage nur wenn die Energie aus dem oberen Aufhängungspunkt nicht nach unten gebracht wird. Um dies besser zu erklären habe ich soeben
hier den untersten Abschnitt hinzugefügt.
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Stürze.