Sie finden hier die Kommentare Nummer 2202 bis 2225 von insgesamt 2332 Kommentaren zu dem Artikel Wunschthema einreichen
2202. Juju schrieb am 11.4.2025:
Hallo nochmal, Andreas!
Welche energetischen Zusammenhänge gibt es eigentlich, wenn man Rücksicht auf Andere nimmt? Man wird ja allgemein eher so erzogen, dass Rücksichtnahme etwas Vorbildliches ist. Stellt man sich damit selbst energetisch aber eventuell sogar ein Bein? Ich beobachte schon länger eine extrem unangenehme Situation mit den Nachbarn, die ständig übertrieben laut sind. Ich habe allerhand verschiedene Herangehensweisen ausprobiert, um das Problem zu lösen, um wieder zur Ruhe kommen zu können. Von Einfühlen, welche Anteile in mir laut sein wollen, und das auch ausleben, bis hin zu Ego-sterben-lassen (ich bin nicht die Einzige, die Rücksicht nimmt, sondern WIR sind rücksichtsvoll - und ähnliche Affirmationen). Ich merke auch, dass sie auf mich reagieren, wenn sie mich hören und dann mit Absicht noch lauter werden. Auch auf sehr schamlose Art und Weise nach 10 Uhr Abends. Ich habe versucht, selbst erheblich vorsichtiger durch die Wohnung zu "schleichen" und meine Musik oder Fernsehen sehr leise einzustellen und solche Dinge. Das selbst mehr Rücksicht nehmen hat aber überhaupt gar nichts gebracht, sie wurden regelrecht aggressiver in ihrem penetranten Verhalten. Ich weiß, dass meine Aura sehr schwach ist und das auch auf die Aura der Wohnung zutrifft und arbeite auch bereits an mir selbst energetisch, aber da sind extrem viele Blockaden zu lösen, das geht nicht von heut auf morgen, sondern eher häppchenweise, da es sehr anstrengend ist, das Bewusstsein durch den ganzen Körper und die Aura zu bewegen. Ich habe auch schon festgestellt, dass ich im Bauchbereich spüre, wenn die Nachbarn wütend sind, wenn ich mit Krach gegen Krach in Konter gehe. Dabei ist mir klar geworden, dass ich deren Wut über den Bauch energetisch (dankend annehmend) aufsaugen kann, um die Energie für mich selbst zu nutzen, da ich sonst ohnehin unter starker Müdigkeit und Erschöpfung leide. Könnte das vielleicht auch die Ursache sein, warum mir meine Seele diesen "Horror" der Unruhe geschenkt hat? Damit ich lerne, die Energien zu transformieren und zu nutzen, anstatt abzublocken? Ich würde ehrlich gesagt gerne mehr zur Ruhe kommen, vor allem im Kopf. Meditation usw. ist kaum möglich bei den ständigen Unterbrechungen. Wenn ich ständig Lärm hören muss, dann schalte ich auch lieber sinnlos irgendetwas zum Fernsehen oder Musik an, um nicht ständig abgelenkt zu sein und zumindest etwas zu Hören, das einigermaßen gleichmäßig im Klang und in der Lautstärke bleibt. Aber es ist einfach anstrengend, keine Ruhe zu kriegen. Jedenfalls stelle ich fest, dass Rücksichtnahme meinerseits zu absolut GAR NICHTS führt. Deshalb habe ich mich eben auch gefragt, ob es vielleicht sein kann, dass ich damit das Problem noch verstärke und würde gerne die Dynamik dahinter besser erfassen.
Vielen Dank und lieben Gruß!
2203. Andreas schrieb am 12.4.2025:
Hallo Juju,
da ich sonst ohnehin unter starker Müdigkeit und Erschöpfung leide
Vermutlich symbolisieren diese Nachbarn einfach nur das unerlöste Thema aus deiner Vergangenheit oder Kindheit welches dir diese Müdigkeit erschafft.
Und dann wäre dein ankämpfen gegen den Lärm dieser Nachbarn einfach nur eine Flucht vor diesem eigentlichen Thema welches dich schwach und müde macht, welches dir so viel Energie raubt, welches dich klein und energetisch dünn und unscheinbar macht.
Das heißt, diese Nachbarn können in der Tat wie du ja schon vermutest die Botschaft für dich sein dich aus alten Glaubenssätzen und Rücksichtnahmemustern heraus zu lösen, also alte Blockierungen aus deiner Erziehung aufzulösen und also stattdessen zum Rambo zu werden, also in einen Mindstat zu kommen wo dich nichts mehr aufhalten kann deine Ziele durchzusetzen..
lg von Andreas
2204. Geschenk schrieb am 13.4.2025:
Hallo Andreas, zu deiner Aussage hier oben drüber: ist Rücksichtnahme und weiteres wie zB Helfen (als Hilfe zur Selbsthilfe verstanden) grundsätzlich so verkehrt, dass wir uns an die Rambos der Gesellschaft anpassen müssen? Ich erlebe auch immer wieder herausfordernde Situationen und komme zu dem Schluss, dass es tatsächlich hilfreich sein kann, ich aber im Grunde gar nicht so sein will. Es aber in dieser Gesellschaft sein "muss".
Dahinter könnte auch die Aufforderung zur Selbstermächtigung stehen: laute Nachbarn als A....engel sehen und statt in der Wohnung zu hocken raus in die Natur, zu Besuch bei Freunden, zelten uvam., was man sonst nämlich nicht gemacht hätte und einen aber weiterbringen oder über sich hinauswachsen lassen kann!
2205. Andreas schrieb am 14.4.2025:
Hallo,
Das Rambo Prinzip ist zunächst ja nicht Negatives, es ist einfach das Prinzip unglaubliche Kräfte in sich frei zu setzen dadurch dass man alles auf ein Ziel fokussiert. zb auch dadurch dass man nicht mehr nach links oder rechts schaut (=nicht mehr auf die Nachbarn) sonder einzig seinem Ziel folgt. Und um das tun zu können muss man aber sehr viel in sich befreit haben, unter anderem sich von falschen Rücksichtnahmen befreit haben.
lg von Andreas
2206. Juju schrieb am 15.4.2025:
Hallo Andreas!
Ich bin sehr dankbar, dass noch Jemand eine Frage dazu gestellt hat, und du genauer darauf eingegangen bist, ich hätte deine Antwort wahrscheinlich falsch interpretiert- habe mich selbst seitdem viel beobachtet, mit deinen Worten im Hinterkopf, um zu reflektieren und zu verstehen worum es genau geht.
Mit dem "nach rechts und links schauen" - das trifft es extrem gut auf den Punkt. Da habe ich eine extreme Schwäche, es lenkt mich ständig Alles rundherum ab, ich kann den Fokus oder die innere Ruhe kaum halten. Kaum zu glauben, dass du mein Thema so gut erfassen konntest, mit dem Rambo Prinzip. Es wurde mir in etlichen Lebensbereichen sehr hart gespiegelt, aber ich konnte die Gemeinsamkeit nicht erkennen. Vielen vielen Dank!
Was können da für Ursachen vorhanden sein, wenn ein Mensch immer nach rechts und links oder vllt sogar hinter sich schaut, ob alles ruhig ist, um den Fokus halten zu können? Ist es "nur" ein unbewusstes Rücksichtnehmen? Oder eventuell auch Angst, abrupt Unterbrochen zu werden? Könnten da zusätzlich noch andere Ursachen mitspielen?
Ich glaube ich begreife gerade einen weiteren Zusammenhang. Übergriffigkeit. Ich komme immer wieder in Situationen, in denen ich mich durch Fremde bedrängt fühle. Z.B. beim Einkaufen oder in den Öffis usw.- weil Viele sich selbst und Andere gar nicht spüren. Sie rücken einem häufig so stark auf die Pelle, dass es sogar zu Körperkontakt kommt. Ich hasse das, es ist ein abscheuliches Gefühl. Es kommt halt immer auch auf die Person an, aber wenn jemand sehr negativ oder sehr ungepflegt ist, empfinde ich es als besonders belastend. Ich verstehe nicht, warum man in Geschäften nicht in Ruhe schauen kann, ohne dass man indirekt von Fremden weggeschoben wird, weil sie keine Geduld haben. Oder wenn in den Öffis genügend Platz ist, warum sich die Leute dann nicht so verteilen können, dass sie nicht aufeinander kleben. Ich sehe es wohl irgendwie aus der gegensätzlichen Perspektive, sodass ich mein Problem nicht auflösen kann? Weil ich selbst zu sehr in der Erwartungshaltung bin? Wie kann ich meinen Fokus drehen, sodass ich das Problem auflösen kann? Einfach mal selbst alle Anderen wie ein Panzer beiseite schieben und Platz für mich selbst machen? Werden diese Bedrängungssituationen dadurch dann weniger? Oder würde ich sie nur anders erleben? Ich dachte immer man zieht das an, was man aussendet. "Wenn ich Rücksicht auf Andere nehme, nehmen Andere Rücksicht auf mich". So nach dem Prinzip. Aber ich merke das schon sehr lange, dass das nicht funktioniert und man IMMER den Kürzeren zieht, wenn man Rücksicht nimmt. Das lässt sich auf viele Bereiche übertragen. Wie kann das sein? Was bedeutet dann falsche Rücksichtnahme genau? Oder was ist richtige oder echte Rücksichtnahme? Was ist der Unterschied? Ist der Unterschied relevant? Gibt es echte Rücksicht dann überhaupt? Oder wird die Bedeutung davon einfach zu sehr entfremdet? Weil Rücksicht ja schon das zurückblicken beschreibt, und somit das Ziel aus dem Fokus gerät?
Ich danke dir für deine Hilfe! 🙏🏻
2207. Waldliebe schrieb am 15.4.2025:
Hallo Andreas,
ich habe Fragen zur spirituellen Sicht auf den Garten/das Grundstück bzw die Grundstückspflege. Die erste Frage wäre direkt: Was spiegelt der Garten/das Grundstück allgemein für innere Anteile ?
Ich liebe die Natur. Am schönsten finde ich sie, wenn sie so wächst wie sie wachsen will. Mit der ganzen Vielfalt. Deswegen ist mein Garten auch zum größten Teil ein halber Wald, wo ich quasi nur die Wege und Grenzen freischneide. Der andere Teil ist für Nutzpflanzen. Ich kann aber nicht bestreiten, dass mir der Gedanke unangenehm ist, dass die Leute mich für Faul und mein Garten für ungepflegt halten.. Warum ist denn der Common Sense so, dass ein kontrollierter Garten "gepflegt" ist und es so gehandhabt wird ?
Es macht mich generell richtig traurig, zu sehen wie die Wälder immer mehr verschwinden und die gerodeten Waldflächen zu sehen. Deswegen würde ich mir gerne eine eigene natürliche Oase schaffen. Ist aber schwierig, den Nachbarn nicht auf die Füße zu treten..
LG Waldliebe
2208. Andreas schrieb am 15.4.2025:
Hallo,
Ja, das ist die Angst nicht mehr zur Gemeinschaft zu gehören wenn man sich nicht so verhält wie die anderen.
..mich für Faul und mein Garten für ungepflegt halten
Ja, darum ist es am besten wenn du jeden Samstag Mittag zwei Stunden lang ein Tonband mit lautem Rasenmäherlärm laufen lässt, damit sie dich nicht für faul halten.
Oder alternativ halt dass du diese Ängste in dir auflösen tust und innerlich in ein Alpha Mindset gehst, weil als Alphamensch kannst du trotzdem Teil der Gemeinschaft bleiben und musst dich aber nicht an die Regeln halten.
lg von Andreas
2209. Andreas schrieb am 16.4.2025:
Hallo Juju,
Sie rücken einem häufig so stark auf die Pelle, dass..
Ja, sie spiegeln dir ja eine fehlende Rücksichtnahme und spiegeln dir da genau diesen Anteil den du in dir entwickeln/befreien sollst. Dieses Prinzip nicht nach links und rechts zu schauen ist so wichtig dass es sogar in der Astrologie als eines der 12 Grundprinzipien drin ist, das Schütze-Prinzip. Weil es gibt im Leben immer wieder Situationen wo man nicht erfolgreich sein kann ohne dieses Prinzip anzuwenden. Darum will deine Seele demnach dass du dieses Prinzip in dir befreist und also übst und lernst nicht mehr nach links und rechts zu schauen, bzw dich nicht mehr davon ablenken zu lassen usw, und darum wirft sie dich in genau solche Situationen wo du dies üben kannst.
(Und ja, da gehts natürlich für dich auch darum blockierende Ängste anzugehen usw..)Ich dachte immer man zieht das an, was man aussendet. "Wenn ich Rücksicht auf Andere nehme, nehmen Andere Rücksicht auf mich"
Du nimmst da ja gar nicht Rücksicht auf dich, im Gegenteil du missachtest da ja deine inneren Ziele und damit dich selbst wenn du die Rücksichtnahme anderer über deine eigenen Ziele stellst. Weil du also zu wenig Rücksicht auf deine eigenen Ziele nimmst, nehmen andere dann auch zu wenig Rücksicht auf dich.
Einfach mal selbst alle Anderen wie ein Panzer beiseite schieben und Platz für mich selbst machen?
Ja, genau, und glaube aber nicht das könntest du ohne es zu üben.
Hier zb ist ein Beispiel wo Iratsch das macht, ABER sei dir sicher, auch er hat das jahrelang geübt bevor er das so perfekt beherrscht hat !!!
lg von Andreas
2210. Gina schrieb am 17.4.2025:
Hallo lieber Andreas,
Ich danke Dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit🙏❤️
Ein Thema interessiert mich sehr und ich würde gerne etwas darüber aus spiritueller Sicht erfahren. Ich kriege seit Jahren von den Ärzten zu hören das ich verstecktes Blut im Urin habe, aber es wohl nicht so schlimm wäre. Das irritiert mich einwenig denn offensichtlich ist es ja kein völlig gesunder Zustand. Wie sieht die spirituelle Sicht aus?
Liebe Grüsse
Gina
2211. Jasmin schrieb am 17.4.2025:
Hallo Andreas, seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass ich extrem eingefallene Wangen habe. Ich bin zwar schlank und im mittleren Alter, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies nur daher kommt. Allenfalls kannst du mir auf einer anderen Ebene eine plausible Erklärung geben. Vielen Dank und frohe Ostern, liebe Grüsse Jasmin
2212. Andreas schrieb am 17.4.2025:
Hallo Gina,
Solche Blut im Urin Themen (Hämaturie) zeigen einen Kraft- oder Freudeverlust an dem du unterliegst (weil Blut ein Symbol für Lebenskraft und Lebensfreude ist). Oft liegt dem eine verdeckte Traurigkeit zugrunde. Und so kannst du dich direkt fragen welche Grundtraurigkeit das in deinem Leben sein könnte ?
lg von Andreas
2213. Michi schrieb am 18.4.2025:
Hallo Andreas,
mein Wunsch wäre zu leben, aber ich werde mich umbringen müssen. (Anderer Wunsch) Wie kann ich die Wunscherfüllung aufhalten? Hatte vor einem Jahr schon mal gefragt wie ich das aufhalten kann, dann wurde mir gesagt ich bin eine von denen die am Gras ziehen damit es schneller wächst. Das wurde wohl falsch verstanden, ich möchte es ja stoppen. Also wie kann ich Wünsche aufhalten/ stoppen, so dass sie sich zurück entwickeln? Habe die letzten Jahre wohl verdrängt und jetzt bekomme ich die Retour Kutsche. Und vl bekomme ich Mal eine Antwort auf die Frage...:(
Michi
2214. Andreas schrieb am 18.4.2025:
Hallo Michi,
Der Mensch kann sein Schöpfertum nicht abschalten, er kreiert sich ununterbrochen die Erfüllung seiner Wünsche. Aber du kannst deine Wünsche verändern (je nachdem wie stark sie bereist aufgeladen sind, entsprechend geht es einfacher oder erfordert mehr innere Arbeit).
lg von Andreas
2215. Alison schrieb am 19.4.2025:
Ich war mit meinem kleinen Sohn auf dem Arm auf dem Heimweg, als plötzlich ein Mann mit einem Schäferhund aus einem Hauseingang kam. Ein Haus neben unserem Zu Hause. Der Hund bellte laut und sprang in unsere Richtung. Ich habe mich in dem Moment ziemlich erschrocken und um die Sicherheit meines Sohnes gefürchtet. Reflexartig rief ich laut "Hey!".
Der Mann konnte den Hund zwar gerade noch festhalten, aber er schien die Situation überhaupt nicht ernst zu nehmen - keine Entschuldigung, kein beruhigendes Wort. Ich sagte dann ruhig, aber bestimmt: "Kann nicht sein, dass der Hund so auf Leute losgeht."
Statt Einsicht kam nur ein genervter Kommentar im aggressiven Ton: "Ja, der bellt halt."
Ich antwortete: "Dann hab deinen Hund mal im Griff." Daraufhin kam sofort ein laut gebrülltes "Halt die Schnauze."
Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrumpelt und habe aus dem Affekt ebenfalls gesagt: "Halt selber die Schnauze."
In dem Moment ist er plötzlich wütend auf mich zu - mit Hund an der Leine, der weiterhin aggressiv bellte. Ich hatte mein Kind noch immer auf dem Arm und fühlte mich richtig bedroht. Der Hund wurde vom Besitzer kein bisschen beruhigt oder zurückgewiesen.
Ich stand wie perplext da und habe mich auch aufgebäumt, habe quasi "meinen Mann gestanden" während er auf mich zukam. Doch mein Puls raste und ich stand total unter Adrenalin. Glücklicherweise hat ein Passant die Situation gesehen und ist dazwischengegangen. Was zwischen den beiden gesprochen wurde, weiß ich nicht - ich bin ein paar Schritte weiter gegangen und habe die Polizei gerufen.
Die Polizei meinte, ich könne Anzeige erstatten, entweder online oder direkt auf der Wache.
Was soll mir dieser Vorfall spiegeln? Soll ich anzeige erstatten? Wäre das schlechtes Karma oder würde ich damit eine klare Grenze setzen und für mich und meinen Sohn einstehen? Ich fühle mich schlecht weil ich nicht cooler reagiert habe, weil ich mich auf sein niederes Niveau begeben habe und auch "Schnauze" zurück gesagt habe obwohl ich das asozial finde. Und als er auf mich zukam hatte ich doch meinen Sohn auf dem Arm, ich hätte sofort flüchten sollen um ihn zu schützen, was wäre passiert wenn dieser Passant nicht dazwischen gegangen wäre? Kannst du mir was dazu sagen?
Liebe Grüße,
Alison
2216. Andreas schrieb am 19.4.2025:
Hallo Alison,
Zuerst hast du also vom Hund die Botschaft des Bellens bekommen, dann hat der Besitzer selbst genau so herumgebellt (was ja nicht vermunderlich ist, weil ein Hund ist ja auf Befehlserfüllung programmiert, spiegelt also immer die Verfassung des Herrchens).
So hast du also von den beiden Bellern die Botschaft des Bellens erhalten und so kannst du dich direkt fragen welches Bellen in dir selber sie gespiegelt haben ? Warum warst ausgerechnet DU in Resonanz mit den beiden ? sie hätten ja auch jemand anderes anbellen können, aber nein, du hast es angezogen.
Darum, wie gesagt, die eigentliche Botschaft für dich wäre gewesen zu schauen welcher Anteil in mir ist da gerade ebenso aktiv und will bellen und dich dann der Befriedung dieses inneren Anteils zuwenden. Hättest du dies bereits nach dem ersten Beller des Hundes getan, so wäre auch nichts eskaliert..
Und ja, nun kannst du natürlich noch weiter selber auf der Polizeiwache bellen, aber die Ursache des bellen wollenden Anteils in dir wirst du dadurch eher nicht finden.
lg von Andreas
2217. Meli schrieb am 19.4.2025:
Halloooo :) ich liebe diese Seite und halte sehr viel von ihr! Fühlt sich stets sehr stimmig an!
Leider habe ich zu einem Thema keinen Beitrag gefunden.
Es geht um die weibliche Sterilisation! Also das Durchtrennen der Eierstöcke ( nicht die Entnahme). Was bedeutet das eigentlich für das weibliche Energiesystem?Kann man einen "Schaden" begrenzt halten oder im Anschluss heilen?
2218. Andreas schrieb am 20.4.2025:
Hallo Meli,
Kann man einen "Schaden" begrenzt halten oder im Anschluss heilen?
Ja, das wäre dass man hinterher die durchtrennte Verbindung geistig wieder herstellt, also heilt - ABER - das kann dann halt dazu führen dass es auch auf der körperlichen Ebene wieder heilt und also die Frau dann sogar trotz Sterilisation schwanger wird
(was ja meines Wissens schon vorgekommen ist)..
Eine Sterilisation ist halt energetisch schon ein schwerwiegender Eingriff und ich würde vermuten dass er schwerwiegender ist als die Einnahme der Pille oder einer Spirale. Aber natürlich, lebensfähig ist der Mensch mit vielem und es ist halt letztlich die Entscheidung jeder Frau individuell für sich selbst ob es ihr die dadurch erzeugte Auflösung der Angst vor Schwangerschaft wert ist.
lg von Andreas
2219. Alison schrieb am 21.4.2025:
Lieber Andreas,
vielen Dank für deine Antwort. Ja ich hab mir schon gedacht, dass es mir nichts bringt wenn ich ihn anzeige...also irgendwas will in mir bellen sozusagen, verstehe ich das richtig? Es gibt durchaus Dinge mit denen ich nicht zu Frieden bin in meinem Leben, denen bin ich mir aber auch bewusst und ich arbeite auf Besserung und Lösung hin...Ist es also etwas unbewusstes? Oder vielleicht einfach meine allgemeine Wut darüber dass nicht alles so läuft wie ich es mir wünsche...?
Liebe Grüße,
Alison
2220. Andreas schrieb am 22.4.2025:
Hallo Alison,
Ja, eine solche Wut kann aus vielen Anteilen zusammengesetzt sein. Wenn du es genau wissen willst dann hättest du es in dem Moment testen müssen als der Hund noch gebellt hat, indem du verschiedene Anteile in dir befriedest und sobald der Hund dann aufhört weißt du ja welcher Anteil es war.
lg von Andreas
2221. Kathrin schrieb am 22.4.2025:
Lieber Andreas, könntest du etwas zum Thema "Visionslos sein" schreiben.
Ich habe das Gefühl seit Jahren in einer Dauerschleife festzustecken und nicht mehr zu wissen wo ich hin will, was ich mir vom Leben erhoffe.
Ich habe eine alte Karriere ( aus gesundheitlichen Gründen) hinter mir gelassen und befinde mich jetzt seit Jahren in einer Dauerspirale aus diversen körperlichen und seelischen Symptomen, viele konnte ich mit der Zeit lindern oder gehen lassen indem ich viel an ihren spirituellen/seelischen Ursachen geforscht habe, aber es will sich einfach keine Leichtigkeit und neue Zukunftsvorstellung oder Vision einstellen. Stattdessen hat das an mir rumdoktern und nach Ursachen forschen mich immer mehr in den sozialen Rückzug gebracht und ich hab immer mehr die Lust verloren an den irdischen Dingen teilzunehmen.
Inzwischen empfinde ich dieses Zurückgezogenheit nur noch als Abstieg und Stillstand, aber weiss auch nicht wo neu ansetzen wieder ins Leben hinaus zugehen und die Confort Zone zu erweitern, weil ich einfach keinerlei Vorstellung mehr davon habe, was ich jetzt beruflich oder auch nur privat machen will, wonach ich streben will.
Hinzu kommt dass ich inzwischen mit viel Scham kämpfe .Ich leide unter starker Selbstablehnung und Verurteile mich dafür dass ich nicht mehr die bin, die ich einmal war (erfolgreich, lebensfroh, voller Träume)
Und egal wieviel ich mich ununterbrochen versuche mit dem Thema "Selbstliebe" zu befassen, will es irgendwie nicht von meinem Kopf in mein Herz rein gehen.
Dieser Stillstand und die Selbstablehnung drückt sich inzwischen auch spezifisch körperlich aus. heisst ich habe Gewichtszunahmen an Po, Hüfte und Schenkel, so wie generell schwere Beine und Varikose etc dazu bekommen.
Also atme ich jeden morgen Energie von den Füssen ins Herz, aber wie auch mit der Selbstliebe hab ich das Gefühl dass ich bei allem "dran arbeiten" es nicht wirklich ins Bewusstsein ins Herz bekomme. Ich stecke so gesehen im eigenen Sumpf fest ohne Perspektive und Träume und frage mich wie ich da wieder rauskomme.
Ich bin auch so müde davon weiter um die Suche nach der Ursache meiner Symptome zu kreisen (das war meine Hauptbeschäftigung die letzten 7 Jahre) Body Mind Soul rauf und runter, diverse Workshops besucht, alles mögliche alternative von Kinesiologie, über Schamanismus, HPs etc durch probiert, deine Seite leer gesurft und und und.
Ich bin für andere eine wandelnde Bibliothek wenn es um Körper Geist Seele Zusammenhänge geht und kann ihnen grossartig helfen, aber ich selbst scheine mich immer weiter rein zu reiten und ich befürchte ohne sinnhafte positive Vision, wird das auch nicht wirklich anders werden. Daher würde ich mich freuen wenn du etwas dazu schreiben könntest wie man (s)eine Vision/Traumkraft/positive Ausrichtung wieder findet.
Liebe Grüße, Kathrin
2222. Andreas schrieb am 22.4.2025:
Hallo Kathrin,
Ja, so lange du noch das Varikose, also Krampfadernthema hast ist ja die Energie noch immer beschränkt welche in dein Herzchakra aufsteigen will. Und ja, das führt natürlich auch dazu dass sich keine starken Visionen bilden können, weil dazu müsste die Energie nach noch höher, bis ins sechste Chakra aufsteigen.
Po, Hüfte und Schenkel
Da liegen also demnach die blockierenden Energien und Themen. Zb eventuell sogar Verbote große Schritte im Leben zu machen
(=Oberschenkel). Darum arbeite weiter an der Findung und Auflösung solcher Themen, weil ohne die Auflösung blockierender Anteile wirst du sowieso keine Vision dauerhaft gut umsetzen können. Und ja, das sind ja Blockierungen die sich über viele Leben hinweg aufgebaut haben, da musst du dir schon genügend Zeit geben das zu lösen.
lg von Andreas
2223. Nino schrieb am 23.4.2025:
Hallo Andreas
Ich würde gerne wissen warum Krebs bei manchen Menschen sehr schnell wächst das sie kaum noch was machen können. Und bei anderen eher langsam
Liebe Grüße
2224. Frank schrieb am 24.4.2025:
Hallo Nino,
du hast zwar Andreas gefragt, aber ich möchte hier kurz meine Gedanken dazu äußern: Einige haben vor nicht all zu langer Zeit eine Gen- bzw. mRNA-Behandlung an sich durchführen lassen, andere nicht. Kann es damit vielleicht zusammenhängen?
Einige sind rund um die Uhr elektromagnetischen und hochfrequenten Feldern ausgesetzt, andere nicht. Bei dem einen kann sich der Körper bzw. die Zellen regenerieren bzw. kann er sich selber heilen, dem anderen wird diese Möglichkeit genommen bzw. nimmt er sie sich selber.
Ansonsten empfehle ich dir dich mit dem Wissen von Dr. Ryke Geerd Hamer zu befassen, wenn es um die Ursachen von Krebs geht. Und natürlich, mein Lieblingsgesundheitsbuch von Christiane Beerlandt: Enzyklopädie der Psychosomatischen Erkrankung - Der Schlüssel zur Selbstbefreiung.
LG, Frank
2225. Andreas schrieb am 24.4.2025:
Hallo Nino,
das ist ganz einfach, desto mehr negative Emotionen, negative Energien, wie zb
hier beschrieben vorhanden sind, desto schneller kann der Krebs wachsen. Und ja, die Impfung zb wirkt auch wie ein Multiplikator weil sie ja aus einer gigantisch aufgebauten Massenangst heraus erfolgt ist usw..
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Wunschthema einreichen.