Artikel ID: 901           Kategorie: Sonstige

Ein paar Gedanken zum Ukraine Krieg

Der Ukraine Krieg ist ja derzeit aktueller denn je weil er sich offensichtlich seinem Ende nähert. Es wird immer deutlicher dass es nicht mehr lange dauern wird bis Putin den ganzen Donbass befreit hat und der Krieg im Prinzip dann von alleine enden sollte.

ABER: Es gibt ein Problem damit, weil wenn man nüchtern betrachtet was da wirklich für Energien in der Ukraine am wirken sind, dann ergibt sich ein völlig anderes Bild, und das hat auch viel mit Deutschland zu tun. Weil wir Deutschen bezahlen ja einen Großteil dieses Krieges gegen die Russen. Mit unseren Waffenlieferungen, aber auch ganz heftig mit der emotionalen Kriegstreiberei, allgemein des Westens aber eben auch ganz heftig speziell aus Deutschland. Es ist ja offensichtlich dass dies ein Stellvertreterkrieg ist in dem die Ukrainer gegen die Russen verheizt werden. Und wer wird da also stellvertretend vertreten ? Bei den letzten Wahlen in Deutschland haben wir gesehen dass es weit über 70% der Menschen waren welche sich für genau diejenigen Kriegstreiber Parteien entschieden haben die in Deutschland alle Friedensinitiativen abgeblockt haben. Es hieß ja immer von Deutschland dürfe nie wieder ein Krieg ausgehen, immerhin hat es bereits 3 "Weltkriege" gegeben wo sich die Deutschen ähnlich wie jetzt gegen die Russen haben aufhetzen lassen, begonnen hatte es mit dem Krieg als Napoleon gegen Russland zog was der damals größte Krieg seinerseits war und auch da waren bereits 30% Deutsche dabei, dann kam der erste Weltkrieg wo sie noch auf Pferden nach Russland ritten, dann der zweite Weltkrieg und jetzt eben wo die Deutschen zwar nicht direkt kämpfen aber die Ukrainer als Stellvertreter benutzen. Krieg ist immer eine extrem negative Form der Auslebung von Wut und Unfriedlichem was im Menschen steckt. Und so stellt sich also jetzt die ganz direkte Frage:
Was wird in denjenigen Menschen passieren wenn in der Ukraine Frieden einkehrt ?
Wenn also die Ukrainer nicht mehr stellvertretend für diese 70% aller Deutschen deren unerlöste Wutanteile aggressiv durch einen Krieg ausleben werden ?
Sind diese Wutanteile dann plötzlich aufgelöst ? Nein bestimmt nicht !
Der gesunde Menschenverstand sagt einem dass sie sich dann andere Ventile suchen müssen. Nach dem zweiten Weltkrieg haben sich die Deutschen in Arbeit gestürzt und das sogenannte Wirtschaftswunder erschaffen. So einfach wird das diesmal nicht, weil erstens damals viele solche Wutenergiemenschen im Krieg gefallen waren und also nicht mehr da waren, das ist heute nicht so. Und der andere Grund ist ja dass sie sich heutzutage gar nicht mehr in Arbeit stürzen können weil so viele Arbeitsplätze durch die künstliche Intelligenz verloren gehen. Wie werden die Menschen dann also ihre Wutenergien ausleben ? Der alte Weg funktioniert nicht mehr. Wird Deutschland dann in Gewalt und Chaos versinken weil sie alle mordend und plündernd und vergewaltigend durch die Straßen ziehen ? Nein, das kann auch nicht geschehen weil die totale Überwachung dieser Menschen ist bereits viel zu weit fortgeschritten. Ein Plan der jetzt bekannt wurde und sich energetisch betrachtet genau aus den Energien solcher kriegsgeilen Menschen nährt ist es ja das größte Atomkraftwerk in der Ukraine zu sprengen und diese nukleare Katastrophe dann Putin in die Schuhe zu schieben um weiterhin Gründe zu haben einen sogar noch viel größeren Krieg zu führen. Aber da der Plan ja jetzt so bekannt wurde wird er wohl hoffentlich auch nicht mehr umsetzbar sein.

Wie werden sich diese Wut und Aggressionsenergien also dann auswirken wenn sie nicht mehr indirekt auslebbar sind ? Ich denke bei vielen werden sich diese Energien in Form von Krankheiten auswirken, und zwar ganz konkret Krankheiten bei denen Bluthochdruck (=Wutenergien) eine große Rolle spielen. Das wären Herzinfarkte, Schlaganfälle, aber auch Nierenversagen (also in dem Fall das Nicht-Loslassen von Wutenergien). So kann dann auch die Rotation von der Waffenindustrie zur Pharmaindustrie gut stattfinden, statt mit Leopardpanzern rollt dann das Geschäft mit den ACE-Hemmern und den Betablockern.

Also wie gesagt, das ist eine äußerst interessante Frage wie sich die Energie all dieser kriegsgeilen und aggressionsgeladenen Menschen in der nächsten Zeit auswirken wird wenn in der Ukraine dann tatsächlich Frieden einkehrt.





Kommentare


1. Grs.Chiara schrieb am 11.11.2025
Bin nicht im Thema aber wieso sind so viele Menschen wütend? Worauf? Ich kann das gar nicht.. das ist doch anstrengend 🙈 liebe Grüße 💕

2. Andreas schrieb am 11.11.2025
Hallo,
Ja, das sind unerlöste Wutanteile aus der Kindheit oder gar aus früheren Leben oder auch aus dem Familiensystem übernommen von Vorfahren. Solche Wut ist meist unbewusst weil sie verdrängt ist und die Betroffenen sie nicht fühlen, geschweige denn bearbeiten wollen.

lg von Andreas

3. daniela schrieb am 12.11.2025
ich glaube nicht mehr an die wahlergebnisse, eigentlich ist es ziemlich sicher, dass sie gefälscht sind, in berlin wurde eine manipulation bekannt, wenn eine bekannt ist, kann man davon ausgehen, dass es noch viel mehr manipulationen gibt. die wut energie könnte sich auch endlich für eine befreiung von deutschland ausrichten. hier ist dringender Handlungsbedarf, wir sind immer noch ein besetztes land, haben keinen Friedensvertrag, bezahlen die ganzen NATO einrichtungen, alle NATO flugzeuge können KOSTENLOS in frankfurt tanken, es ist ein Unding, das die deutschen alles bezahlen, ganz heimlich, ohne dass es jemals thematisiert oder geändert wird.

4. Lena schrieb am 12.11.2025
Hallo Andreas,
Interessanter Artikel. Es gibt ja viele Prophezeiungen über den sogenannten dritten Weltkrieg, unter anderem von Alois Irlmaier. Bestimmt sind sie dir bekannt. Russland soll in windeseile in Europa einmarschieren und nach einem kurzen aber sehr brutalen Krieg soll alles mit der sogenannten dreitägigen Finsternis sein Ende finden. Was sind denn deine Gedanken dazu ? Realistisch dass es in der nächsten Zeit passieren kann?
Lg Lena

5. Andreas schrieb am 12.11.2025
Hallo Daniela,
Ja, davon gehe ich auch aus dass es Wahlfälschung gab, aber die Realität schaut halt tatsächlich auch so aus dass man vielen Menschen begegnet die offen zugeben diese Kriegstreiberparteien gut zu finden, darum glaube ich nicht dass die Wahlfälschungen in einem wirklich großen Ausmaß nötig waren, die Wahlmanipulationen durch die Medien haben wohl weitgehend bereits ausgereicht..

lg von Andreas

6. Andreas schrieb am 12.11.2025
Hallo Lena,
Ja, seit bekannt wurde dass Russland nun diese Poseidon Waffe hat mit der auch solche Tsunamis ausgelöst werden können die dann ganz England überschwemmen und Hamburg bis tief ins Innenland, da ergeben einige Irlmaier Prophezeihungen plötzlich sehr viel Sinn. Trotzdem gibt es noch andere Ebenen aus denen heraus Einflüsse wirksam sind die das verhindern können und da darf man sich keine Illusionen machen, auch Irlmaier hat nicht alle diese Ebenen gesehen !

Ansonsten, da gibts ja aktuell schon wieder heftige Meldungen wie mit False Flag Angriffen versucht wird den Krieg auszubreiten, und ja, das ist zwar nichts neues, weil Kriege werden ganz oft derart gestartet, aber es zeigt sehr deutlich was da zur Zeit abgeht und wie diese Energien im Hintergrund wirken und unruhig werden..

lg von Andreas

7. Sibel schrieb am 16.11.2025
Hallo Andreas,
was meinst du, warum Deutschland immer gegen Russland marschiert? Warum lassen sie ihre Wut ausgerechnet immer an diesem Land aus? Sie könnten ja auch gegen ein anderes Land agieren z.B der Türkei.

LG Sibel

8. Andreas schrieb am 16.11.2025
Hallo Sibel,
Ich glaube um den ganz tiefen Grund zu kennen müsste man die wahre Vergangenheit kennen, also völlig jenseits der ganzen Geschichtfälschung der wir unterliegen. Da das aber alles so im Dunkeln liegt könnte man da im Moment nur spekulieren.

Auf oberflächlicheren Ebenen könnte man zb aus dem Mittelalter heraus zu dem Schluss kommen dass es die Idee der Mächtigen aus den christlichen Kirchen heraus ist den vermeintlich noch religiös freieren Raum der Russen zu erobern. Die Türken die du ansprichst sind ja fest in islamischer Hand, aber die Russen wären noch frei unter die Knute des westlich pervertierten Christentums zu kommen..

Grundsätzlich haben wir in Russland noch immer ein Bewusstsein verbreitet welches dem ursprünglich tartarischen Bewusstsein am Nähesten steht. Und so kann man es evt auch unter dem Aspekt der weiteren Ausrottung und Tilgung von Tartaria betrachten. (Immerhin wurde im Zusammenhang mit dem Napoleon Feldzug ganz Moskau zerstört, niedergebrannt bis aufs letzte Haus..)
Wenn wir in der Geschichtsforschung heute von sogenannten Resets sprechen dann stellen wir uns das ja oft so vor als wäre da innerhalb kürzester Zeit alles resettet worden, aber das ist in der Realität eben keineswegs so, da gibt es wohl immer vieles was noch Jahrhunderte danach erst ganz ausgerottet werden kann..

lg von Andreas




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=901



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter