| Artikel ID: 852 Kategorie: Psychologie |
Die Pädophilie hat mehrere Ursache beziehungsweise Voraussetzungen dass es überhaupt zu pädophilem Verhalten kommen kann. Der Hauptaspekt ist dass im Betroffenen ein mächtiger eigener Kindsanteil existiert dem der Betroffene sozusagen noch so wenig entwachsen ist dass er selber noch mehr Kind als Erwachsener ist. Auf einer energetischen (vielleicht auch systemischen) Ebene ist der Pädophile selber noch ein Kind. Genau darum gibt es ja im Pädophilen selbst diesen mächtigen Anteil der glaubt es sei normal mit Kindern sexuelle Handlungen auszuführen. So wie ein "normaler" Erwachsener es als abartig empfindet Sex mit einem Kind zu haben, so empfindet dieser Kind-Anteil im Pädophilen es als abartig mit einem Erwachsenen Sex zu haben.
Ein weiteres wesentliches Element in der Pädophilie sind Ängste in Verbindung mit dem Wunsch andere zu kontrollieren. Also wenn man aus Angst alles kontrollieren will (ähnlich wie bei vielen Narzissmus Varianten). Wenn nun also so ein Mensch der also voll mit Angst ist und gerade darum andere kontrollieren will dann wird es diesen automatisch zu Kindern hin ziehen, weil Kinder sind eben nun mal viel leichter kontrollier- und manipulierbar als erwachsene Menschen und vor einem Kind braucht er dann eben auch weniger Angst haben, so dass also die inneren Angstanteile in ihm weniger aktiv sein müssen.
Und die letzte Voraussetzung wäre dass er dann auch noch seine Tabus überwunden hat sich mit Kindern sexuell zu vergnügen, dann wird er ziemlich automatisch pädophil. Solche Tabus gehen beispielsweise als Nebeneffekte bei allerlei Logenritualen verloren, aber natürlich es gibt auch noch viele andere Ursachen wie solche inneren Tabuanteile sich auflösen können.
Der Grundaspekt der Pädophile ist jedenfalls dass der Betroffene noch selber ein Kind geblieben ist. Er hat ja die Pubertät noch gar nicht erfolgreich durchlaufen. Und kann dies auch nicht so einfach weil einfach viel zu viele inneren Anteile noch in ihm dies verhindern (zb Angstanteile usw). Trotzdem steckt er in einem Erwachsenen-Körper und lebt in der Erwachsenen-Welt und gerade wegen seiner Angstanteile wird er in den meisten Fällen sogar versuchen wie ein Erwachsener zu agieren (zb eine Ehe führen usw), einfach aus Angst um nicht aufzufallen und natürlich er hat ja auch Anteile die bereits über die Kindsphase hinaus sind. Trotzdem geht es grundsätzlich um das innere Kind mit dessen Themen der Betroffene noch so enorm verstrickt ist dass dies viele andere Anteile übertönt.
Besonders krass wird es wenn Angstanteile absichtlich von anderen erzeugt wurden, also wenn Kinder absichtlich traumatisiert wurden um sie für sexuelle und rituelle Zwecke gefügig und nutzbar zu machen. Und ja, das ist den wenigsten bewusst dass der sexuelle Missbrauch von Kindern eigentlich nur die erste Stufe der Pädophilie ist. Die zweite Steigerungsstufe ist es wenn das Kind rituell benutzt wird was meist in sexuell magischen Ritualen geschieht welche von allerlei satanisch orientierten Religionen praktiziert werden und dann oft als rituelle Gewalt bezeichnet wird (Das ist auch nichts Neuzeitliches, das sind zum Teil uralte Praktiken die schon im alten Testament der Bibel Erwähnung finden, siehe zb den zweiten Abschnitt unter Punkt 14 hier).
Und die dritte und höchste pädophile Steigerungsstufe wie Macht und Kontrolle über ein Kind ausgelebt wird wäre wenn das Kind rituell ermordet wird. Diese beiden Steigerungsstufen sind zwar zum Glück nicht so verbreitet wie das übliche Pädophile, aber sie existieren trotzdem in unserer Gesellschaft und man sollte auch nicht die Augen von solchen Ausformungen verschließen, weil die gemeine Pädophilie bildet oftmals die Basis für diese Steigerungsstufen welche in geheimen Netzwerken organisiert ist, welche leider auch höchste Politik-, Polizei- und Justizkreise durchdringen und darum also auch polizeilich nicht so einfach verfolgt werden können weil dem einfachen ehrlichen Polizeibeamten dann schnell mal Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, bzw Fälle entzogen werden usw, jeder weiß ja wie das abläuft. Auf diesen Stufen werden die Kinder auch meistens unter allerlei Drogen gesetzt so dass sie sich selbst oft nur bruchstückhaft oder gar nicht erinnern können was wirklich passiert ist. Und ja, Kinder welche für die absolute Elite benutzt werden stehen oft auch unter dem Einfluss von Mindkontrollverfahren wie zb MK Ultra usw. Darum müssen Menschen die rituelle Gewalt überlebt haben oft erst mal jahrelang mittels Rückführungsarbeiten zuerst einmal überhaupt an die Erinnerungen wieder rankommen um ihre Vergangenheit aufarbeiten zu können weil ohne Aufarbeitung werden sie nicht frei sein können !
Und ja, mit solchen Ritualen arbeitet die Elite ja auch um generell die breite Masse zu beeinflussen, darum kommt es sogar vor dass solche Kinder wenn sie dafür geeignet sind dann mithilfe von MK Ultra und anderem zu erfolgreichen Stars (Hollywood oder auch Musikszene) gemacht werden um derart dann über Filme und Musikvideos Menschen mental manipulierend zu wirken. Die Grenzen sind da ziemlich fließend..
Ich habe einige ältere Kommentare hierher verschoben wo weitere Aspekte der Pädophilie beleuchtet werden.
| www.spirituelle.info | www.spirituelle.info/artikel.php?id=852 |