Artikel ID: 681           Kategorie: Gesundheit

Borreliose und Zecken

Bei allem was mit Zecken zu tun hat geht es immer um das Muster "sich wie eine Zecke zu verhalten". Weil logischerweise können aufgrund dem Resonanzgesetz Zecken sich nur dann an dir festklammern wenn du dieses Verhalten auch in irgend einer Art und Weise praktizierst. Darum wäre ein wichtige Grundfrage bei Zecken, Zeckenstichen und dadurch übertragenen Krankheiten wie eventuell Borreliose (falls es diese Krankheit überhaupt als eigenständiges Krankheitsbild gibt), also da wären immer die Hauptfragen:

Wenn ich mich also in übetragenen Sinne an andere Menschen anhefte wie eine Zecke, dann wird dadurch meine eigene Beweglichkeit extrem eingeschränkt, zumindest in dem Sinne dass ich nicht mehr selber entscheiden kann wo ich mich hinbewege, als Zecke werde ich vom Wirtstier da hingetragen wo es hinläuft. Meine Beweglichkeit, (=symbolisch meine Glieder und Gelenke) ist stark herabgesetzt, daraus resultiert die Gelenkschmerzen Botschaft bei Borreliose. Das selbe mit anderen Symptomen, wenn ich mich von der Energie anderer nähre, zb von deren Organenergie sauge, dann darf ich mich nicht wundern wenn meine eigenen Organe herunterfahren und ich zb Müdigkeit erlebe und ähnliche Symptome.

Das göttliche deiner Seele will nicht dass du wie eine Zecke von anderer Menschen Energie lebst. Sobald ein Mensch reif genug ist für ein eigenes Leben in direkter Anbindung ans Göttliche, wird dessen Seele ihm darum diese entsprechenden körpersprachlichen Botschaften geben, damit er erkennen kann was in seinem Sein noch falsch läuft.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=681



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter