Artikel ID: 626           Kategorie: Gesundheit

Die Milz

Medizinisch ist die Milz dafür zuständig Infektionen abzuwehren. Eine Infektion ist ja etwas was in uns eindringt, aber eigentlich gar nicht zu uns gehört. Darum kannst du dir bei Milzschmerzen direkt die Frage stellen:

Welche fremden Gedanken, Energien, Stimmungen und ganz oft vor allem Ängste habe ich von anderen übernommen, haben mich sozusagen infiziert ? Bei Milzschmerzen sind das also Gedanken oder wie gesagt sehr oft Ängste die und unbewusst sogar schmerzen. Werde dich ihrer bewusst, lasse sie los, und du darfst auch ruhig mal über dich selber lachen, wenn dir bewusst wird von was du dich da hast infizieren lassen.

Und ja, natürlich kannst du dann auch darüber nachdenken warum du überhaupt damit in Resonanz gekommen bist.
Auf jeden Fall bist du ein göttliches Wesen und es gibt nichts was dich auf eine schädliche Art infizieren könnte, außer du stimmst dem zu.

Milzvergrößerung: Wenn du aber tief in dir dem Glauben huldigst dass du wehrlos gegenüber dem infizierten Gedankengut/Ängste ausgeliefert bist, dann wird die Milz sich sogar vergrößern und versuchen dir noch mehr dabei zu helfen das Infizierte loszuwerden.

Hypochonder: Eine andere Variante ist wenn man glaubt allerlei Krankheiten zu haben, auch das ist ja dann nicht die eigene Wahrheit sondern ein fremdübernommener Glaube, mit dem man sich infiziert hat, mehr dazu siehe Hypochondrie


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=626



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter