Artikel ID: 604           Kategorie: Ängste

Wie man am besten mit der Corona Angst anderer Menschen umgeht

Wie man sehr gut mit der eigenen Angst umgehen kann, das habe ich ja bereits in diesem Video beschrieben. Aber wie geht man mit den Ängsten anderer Menschen um ? Menschen die voll von Angst sind, die sich nicht einmal mehr trauen anderen die Hände zu geben und sich vom Mainstream in Panik versetzen lassen und so weiter. Und davon gibt es ja ganz viele zur Zeit. All dies ist Ausdruck eigener Ängste die in diesen Menschen drin stecken und nun auf Corona projiziert werden. Das ist wichtig zu verstehen dass diese Menschen diese Ängste schon seit langem in sich getragen haben, sie werden durch das Coronageschehen nun lediglich überdeutlich sichtbar, was vorher jahrelang verdeckt gehalten wurde wird nun bei diesen Menschen sichtbar. Wie geht man also jetzt mit solchen Menschen beziehungsweise mit deren Angstenergien um ?

Und die Antwort ist ganz einfach: Halte dich fern von diesen Menschen, weil das ist die beste und einfachste Möglichkeit dass du ihre Ängste nicht übernimmst, und lasse sie sich stattdessen in ihren eigenen Ängsten suhlen, weil sie brauchen das um wieder ganz zu werden ! Auch die Regierung sagt dir ja ganz genau das selbe: Halte dich fern von diesen Menschen ! Und das ist tatsächlich so. Wenn du dich fernhältst können sie nämlich ihre Ängste nicht auf dich abwälzen. Dieses Ängste-Übernehmen ist ein unsichtbarer energetischer Vorgang, den die meisten überhaupt nicht bemerken, weil sie kein Gespür für Energien entwickelt haben.

Diese Menschen haben in diesem Zeit­geschehen von ihrer Seele die Lern­aufgabe be­kom­men dass sie lernen und üben sollen ihre Angst­energien nicht mehr auf andere ab­zu­wälzen, nicht mehr un­sichtbar ihre Ängste an andere weiter zu geben, sondern im Gegen­teil sich endlich selbst mit ihren ganzen an­gesam­melten Angst­energien aus­einander­zusetzen. Und darum ist es ein Liebes­dienst von dir wenn du dich fern­hältst und ihnen nicht mehr erlaubst ihre Ängste einfach bei dir abzu­laden.
Und jetzt das aller­wichtigste in diesem Zu­sammen­hang:

Es bedeutet nämlich dass du mit diesen Menschen auch nicht mehr tele­fonieren oder über Social Media wie zb whatsapp kommunizieren solltest, weil zum Beispiel auch über ein Telefon­gespräch gehen ganz leicht solche Angst­energien auf dich über, welche eigentlich diese Angst­menschen selbst bearbeiten müssten und zum Üben dringend brauchen. Darum lautet das Schlagwort dieser Krise "Social Distancing". Man soll auf eine soziale Distanz gehen damit jeder sich mit sich selber (also zb mit seinen Ängsten) beschäftigen kann und dabei nicht von anderen gestört wird. Es beinhaltet also auch die sozialen Medien ! (Die Botschaft lautet nämlich wenn man es genau betrachtet Social Distancing - und nicht räumliches Distancing.)

Das ist nicht irgend eine Krise - das ist ein Aufstieg ganz vieler Menschen in eine höhere Dimension. Und um nach oben zu kommen, muss aber jeder selber durch dieses Feld seiner eigenen angesammelten Angstenergien hindurch gehen.
Das kann kein anderer für dich tun.
Da muss jeder selbst hindurch.
Darum darf man jetzt seine Ängste nicht an andere abwälzen.
Und darum darfst du von anderen deren Ängste nicht aufnehmen, weil dann kann der andere nicht durch seine Ängste hindurch gehen.

Verstehst du warum jetzt aus einer höheren Sicht diese Social Distancing Regeln gelten ?
Sie geben jedem Mensch die Möglichkeit auf eine höhere Stufe aufzusteigen !
Weil wer einmal durch eine Angst hindurch gegangen ist, der wird für immer darüber stehen.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=604



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter