Artikel ID: 527           Kategorie: Sonstige

Die Themen von Zwillingsgeborenen

An sich ist es in der Natur zumindest bei den kleineren Tieren normal, dass mehrere Kinder gleichzeitig geboren werden. Beim Menschen sind Zwillingsgeburten aber eher selten. Das kommt daher weil der Mensch eigentlich als Hauptentwicklungsaufgabe hat, dass er sich in seiner Individualität hin zum Göttlichen Individuum entwickeln soll. Wenn also jemand ein Zwillingsgeschwisterchen hat, so wäre seine Lern- oder Übungsaufgabe in diesem Leben, sein eigenes Göttliches zu entwickeln trotz dass da diese enge und nahezu übermächtige Bindung an den anderen Zwilling besteht. Also quasi eine Übung unter erschwerten Bedingungen, weil natürlich ist das viel schwerer in das eigene Fühlen zu kommen, wenn man 9 Monaten lang ein jedes Gefühl eines anderen Menschen mitgefühlt hat.

Es geht also um den Widerspruch "sich verbunden mit allem was ist - Fühlen" und aber eben trotzdem sich gleichzeitig als einzelnes göttliches Wesen zu erleben welches zu 100% in seiner göttlichen Kraft steht.

Dazu können bei als Zwillinge geborenen Menschen natürlich noch allerhand eigene Themen aus ihren früheren Leben kommen, welche sie dann in diesem Leben aufzulösen haben. Häufig sind das folgende Muster:

Zwillingsgeborene haben die Erfahrung eines Einssein, wie es sonst vermutlich nicht einmal Liebespaare erleben können. Diese Erfahrung macht ihn einzigartig und man sieht schon, Zwillingsgeborene haben dadurch oftmals andere Themen zu bearbeiten, aber das Ziel, der innere Frieden ist trotzdem immer das selbe.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=527



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter