Artikel ID: 474           Kategorie: Partnerschaft

Genitalherpes

Es gibt bereits einen Artikel über Lippenherpes und vieles gilt diesbezüglich auch bei Genitalherpes. Ich werde hier nicht alles wiederholen, zum Beispiel auch das gesagte über Wut, die wie ein Vulkan ausbrechen möchte. Bei Lippenherpes sind es ja Worte die man sich nicht traut zu sagen - so könnte man entsprechend sagen, dass es beim Genitalherpes sexuelle Gefühle sind, die man sich nicht getraut zu fühlen, oder fließen zu lassen oder auszuleben oder dass man die eigene weibliche Seite nicht gut auslebt.
Auf jeden Fall bedeutet:


Also die ersten Fragen die man sich stellen kann wären:

Löse auf, was du blockierendes findest ! Gerade in der heutigen Zeit muss sich jeder Mensch aus alten unbewussten, tief sitzenden sexualfeindlichen Glaubensmustern lösen. Wie gesagt bei diesen Glaubensmustern kann es sich sogar bis hin um Verbote handeln, die man unbewusst in sich trägt. Weil die sonst bei jedem einzelnen Orgasmus furchtbare innere Zwiespalte in der Psyche auslösen und weil sie verdrängt ablaufen sieht man dieses innere Geschehen dann auf der Haut. Das sieht nicht schön aus und auch das was im Inneren der Psyche des betreffenden Menschen abläuft ist genau so unschön. Die Medizin nennt das dann Genitalherpes. Ich nenne es einfach eine innere Unharmonie. Dieser Mensch ist nicht im Reinen mit seiner Sexualität beziehungsweise seinen Glaubens- und Denkmustern darüber. Und wenn ihm das Ganze nicht Bewusst ist, das macht es auch nicht schöner..

Flüssigkeitsgefüllte Bläschen zeigen immer dass da etwas nicht fließt, das heißt es ist immer auch ein Thema des zweiten Chakras und eben auch ein Nichtfließen sexueller Energien - also das Gegenteil von dem was zum Beispiel im Tantra gelehrt wird.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=474



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter