Artikel ID: 367           Kategorie: Christentum

Ausstieg aus dem Weihnachtswahn

Das Christliche ist ja das ganze Jahr präsent, aber zu Weihnachten können viele Menschen diese jahrtausende alte Lügenenergie dann nicht mehr deckeln und es kommt zu den explosiven Familiendramen. Um dies zu vermeiden finden Sie darum weiter unten ein kleines Miniritual um die Weihnachtszeit gut vorzubereiten. Vorzugsweise in der Weihnachtszeit geschehen die meisten Familiendramen. Die naheliegenden Gründe dafür sind:

  1. Dass in dieser Zeit viele Familien zusammenkommen und während der Feiertage dadurch lange verdrängte innerfamiliäre Konflikte plötzlich nicht mehr verdrängt werden können, sondern stattdessen unaufhaltsam ihren Lauf nehmen. Dies verhindern immer mehr Menschen dadurch, dass sie Weihnachten einfach gar nicht mehr feiern.
  2. Der zweite schwergewichtige Grund ist, dass in der Weihnachtszeit unwillkürlich unerlöste Kindheitserinnerungen und Erfahrungen angetriggert werden. Dem kann sich niemand entziehen, denn das weihnachtliche Getümmel ist heute allgegenwärtig. Da hilft nur die eigene innere Arbeit an dem, was da ist.
  3. Gerade in der winterlichen Jahreszeit sollten wir nach innen gehen mit unseren Gedanken. Wir sollten uns zum Beispiel auf all jenes innerlich fokussieren und konzentrieren was wir im nächsten Jahr erleben, erschaffen und erfahren möchten, sprich wir sollten uns innerlich auf unsere Wünsche ausrichten. Das satanisch christliche hingegen bewirkt  genau das Gegenteil, wir lenken unseren Fokus auf äußerliche Geschenke. Das ist ganz und gar falsch weil es nicht dem winterlichen Zeitgeschehen entspricht.
  4. Der vierte Grund für das weihnachtliche Drama ist, dass zu dieser Zeit die christliche Energie von Lug und Trug ihren jährlichen Höhepunkt erreicht. Darum nachfolgend ein einfaches Ritual um Weihnachten gut vorzubereiten:

Miniritual um Weihnachten optimal vorzubereiten

Suche etwas aus deiner Wohnung mit einem Bezug zum Christentum (am besten aus Holz) und verbrenne es dann symbolisch mit dem Gedanken:

Ich lasse alle Lug- und Trugenergien aus dem Christentum los.

Ich lösche alle Lug- und Trugenergien des Christentums aus meinem Leben heraus.

Spreche diese Sätze mit fester heilger Stimme mehrmals aus.





Kommentare


1. Glück schrieb am 30.11.2019
Genauso ist es. Weihnachten ist Heuchelei, Fresserei, Konsum, wenn ich was schenke möchte ich das doppelte wieder geschenkt bekommen solche Einstellungen haben die Menschen und Kinder. Der ganze Ego, Gier Macht, Geld, gespielte Freundlichkeit. Diese Maske aufsetzen, das man nicht mit bekommen tut, wie falsch die Menschen sind. Das ganze schleimen und vieles mehr. Ich spüre die negativen Energien und das sich das nicht richtig anfühlt

2. Marxman schrieb am 17.2.2020
Genauso ist es Weihnachten sinnlos geld rausschmeissen ein auf friedevoll eintrug zu machen und 3 tage später wieder hassen etc. Kenn ich kann ich am eignen leib nachvollziehen,da denke ich mir das kann nicht christliches sein, die macht und gier der menschen auch in der kirche selbst!! War selber christ bis ich aus der kirche getreten hatte viele und viele probleme selber familie und selbst und wo war der glauben die kirche eo ich benötigt hätte, war selber in der kirche bin aus getreten ich glaube an mich selber!!!

3. Anni schrieb am 01.10.2020
Hallo,
deshalb hat uns die Maskenpflicht bestimmt auch ereilt, weil wir unehrlich (viele sicher) sind unseren Familienangehörigen,gegenüber,wir eigentlich lieber allein wären um die Zeit und viel Heuchelei und Unausgesprochenes in den Familien ist. Da war ja auch schon Maske Pflicht,des "lieben Friedens" willens.
Mögen viele Erwachte diese aufschlussreiche Seite hier finden.Danke,Andreas.

4. Andreas schrieb am 01.10.2020
Hallo, ja, in der Tat, das Maskenthema hat ganz viel mit dem Lügenthema zu tun. Man sieht hier auch ganz wunderbar wie gerade jene, die so viele Lügenenergie in ihrem eigenen Leben leben, dann auch nicht mehr in der Lage sind solche Lügen von anderen zu erkennen. Das kann man da wunderbar beobachten, die haben keine Chance zu erkennen, dass diese Masken gar keine Schutzwirkung haben, und das obwohl die Hersteller das auf jede Verpackung draufschreiben. Die Energie ihrer eigenen Lebenslügen bewirkt dass sie das nicht erkennend und verstehend lesen können.

lg von Andreas

5. freeluft schrieb am 04.12.2022
Lieber Andreas,
mir scheint, mit diesen auf Lug und Trug fokussierten Sätzen widersprichst du dir. Betonst du nicht immer wieder (und das entspricht auch meiner Erfahrung) dass diese unglücklich formulierten, "positiven" Sätze gerade das Gegenteil bewirken, weil das UNterbewusstsein "kein", "nicht" bzw. "un-" übersieht und nur das Substantiv des Satzes wahrnimmt? Müsste es dann nicht wenigstens heißen "ich lösche die Lug- und Trugenergien aus meinem Leben heraus und ersetze sie durch die Wahrheiten der allgegenwärtigen Liebe oder so ähnlich?
lg freeluft

6. Andreas schrieb am 05.12.2022
Hallo,
Du kannst das natürlich so benutzen wie du es ergänzt hast. Aber grundsätzlich gehts bei diesen beiden obigen Sätzen nicht um eine Selbstprogrammierung im Sinne einer Affirmation, sondern einfach um eine Absichtserklärung an dein eigenes Bewusstsein, darum kann man das problemlos so verwenden wie im Artikel formuliert, und zwar weil ja die eigentliche Selbstprogrammierung durch die Handlung des Verbrennens geschieht. (Handlungen wirken stärker als Worte!)

lg von Andreas

7. Christine schrieb am 06.11.2023
Jesus war weder ein Erlöser der Menschheit, noch der Sohn Gottes oder gar der verheißene Messias. Ich schau schon immer zu den Wolken, auf denen er ja sitzend wiederkommen soll. Die völlig indoktrinierten Christen glauben so einen Schwachsinn wirklich. Und die Künstliche Intelligen (KI) hat sich die Dummheit der Christen schon zunutze gemacht. Denn diese Wiederkunft Christi ist schon als künstliches Hologramm fertiggestellt=Bluebeam genannt. Die Jesusfigur wird am Himmel im Licht erscheinen und es wird echt aussehen. Dann werden die Christen ihrem Jesus entgegenrennen und in due himmlischen Gefilde aufgenommen werden. Ich bleibe lieber auf der Erde!




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=367



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter