Artikel ID: 290           Kategorie: Christentum

Der einzige Weg, das Böse zu besiegen

Wie das Böse für immer von dieser Welt verschwinden wird
Dieser Artikel beleuchtet eines der letzten Geheimnisse unserer Welt. Und zwar geht es um das Böse, Satan oder den Teufel, den Antichrist oder wie auch immer es bezeichnet wird. Gerade die christliche Religion hat ihre Anhänger jahrtausende lang damit abgespeist, es würde von alleine verschwinden, am Tag des jüngsten Gerichtes, also ihre Anhänger mehr oder weniger auf den Sank Nimmerleinstag vertröstet. Sie konnten auch nichts anderes versprechen, denn ihre gelehrten Methoden, wie das Beten des Vater Unser erzeugt ja gerade das Böse im Sinne von Ungleichgewicht und Nicht-Harmonie. Jede Religion, die vom Satanischen regiert wird, verweigert ihren Anhängern die Auflösung des Bösen.
Ich werde ihnen enthüllen, wie Sie das Böse wirklich ein für alle Mal, endgültig, für alle Zeiten, vernichten und auslöschen können, so dass es wirklich nicht mehr existiert. Sie werden es sogar nachträglich aus ihrer Vergangenheit entfernen können, grad so als hätte es nie etwas Böses in dieser Welt gegeben.
Und Sie werden sich sogar wundern, warum es so einfach ist, und es doch so wenig angewendet wird. Der Grund ist, dass das Böse selbst Ihnen dieses Wissen vorenthalten will, denn die Anwendung dieses Wissens tötet das Böse so radikal, dass es ist, als hätte das Böse nie existiert. Noch nicht einmal ein Hauch des Bösen bleibt zurück.

Der einzige Weg, das Böse, den Satan aus ihrer Welt zu eliminieren

Es gibt nur einen Weg, und der beruht auf der Tatsache, dass unsere Welt im Außen immer der exakte Spiegel unserer Innenwelt ist, ja, wir erzeugen ja gerade mit unseren Gedanken diese unsere Welt indem wir unser Denken auf das Leere (=Gott) projizieren. So entsteht um uns herum eine Art virtuelles Gebilde, welches wir dann als unsere Realität erleben. Sie erscheint uns so festgebacken, weil sie sich aus unseren genau so festgebackenen Gedanken und Glaubensmustern formt, die wir entweder selbst erschaffen haben, oftmals aber auch einfach nur übernommen haben von anderen Menschen, insbesondere von unseren Vorfahren. Gerade das Gut und Böse - Denken wird uns meist bereits als Kind oder Kleinkind sehr stakt verinnerlicht. Jeder von uns hat große Teile seines inneren Wertesystems von seinen Eltern übernommen.

Das Geheimnis, wie wir das Böse aus unserem Leben entfernen, besteht nun einfach nur darin, dass wir aufhören in Gut und Böse zu denken. Es ist zwar richtig, dass es immer Yin und Yang gibt, aber wir brauchen deswegen trotzdem nicht eine Seite als Böse oder schlechter als die andere Seite betrachten oder bewerten. Im Gegenteil, wir kommen nur dann in die innere Harmonie, wenn wir Yin und Yang alls gleichwertig, Mann und Frau als gleich, das Helle und das Dunkle als Gut (=Gott) erkennen. Wenn wir mit unserem inneren Denken aufhören, dass es etwas Böses gäbe, dann wird auch das Böse aus unserer Umgebung, aus unserer Welt verschwinden. Dies ist das ganze Geheimnis. Und: Es ist der einzige Weg !! Wenn ihnen Religionen erzählen, dass sie warten müssten bis Jesus wiederkehrt oder ähnlichen Schwachsinn, dann tun diese Religionen dies nur, um ihre Glaubensanhänger in religiöser Abhängigkeit zu halten. Es gibt definitiv niemand anderes, außer ihnen selbst, der das Böse aus ihrem Denken entfernen könnte, denn Sie selbst sind der Gott, der ihre Gedanken denkt.

Wie geling einem dies nun, dass man nicht mehr in Gut und Böse denkt ?

Die einfachste Methode ist, dass man, sobald man bemerkt, dass man etwas als negativ, schlecht oder böse bewertet, sich ganz bewusst anschaut, was für gute Seiten die Sache hat. Denn, wenn man das Gute an etwas schlechten erkannt hat, kommt man am einfachsten aus dem Gedanken heraus, dass es Böse wäre.
Wir hören also auf, Dinge als gut oder böse zu bewerten.
Wir müssen verstehen, dass es immer nur ein (begrenzender) Glaube ist, das heißt, wir glauben immer nur, etwas sei schlecht oder böse, jedoch wir wissen es nicht wirklich, weil wir es ja nicht von allen Seiten betrachtet haben. Alle Dinge, die wir als schlecht oder Böse betrachten, sind dies nur darum, weil wir sie zu einseitig betrachtet haben. Aus einer ganzheitlichen (also göttlichen) Sichtweise heraus, hat Alles und jedes Ding auch eine gute Seite. Dies ist zwangsläufig so, weil ja alles aus Gott heraus entstanden ist. So ist zum Beispiel Luzifer nichts weiter als der göttliche Lichtbringer, den wir nur darum verdammt haben, weil wir keine Lust mehr auf das Licht Gottes hatten.

Zusammenfassung

Höre einfach auf, in GUT und BÖSE zu denken und alles Satanische wird automatisch als Spiegel deines inneren Denkens aus deinem Leben verschwinden. In der Esoterikszene wird dies auch als Positives Denken bezeichnet, hier mehr.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=290



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter