Es gibt zwischen Gedanken und Materie keinen Unterschied.

Zum Einstieg sei hier auf die physikalischen Grundlagen unseres Weltbildes verwiesen, welche in den letzten Jahrzehnten von Physikern wie Heisenberg, Einstein und anderen gelegt wurden. Ausgehend von diesen Abbildern unserer Wirklichkeit, diesen Realitätsmodellen unserer Welt kann heute sehr leicht nachvollzogen werden, dass Menschen die Fähigkeit haben, allein durch ihre Gedanken, Materie umzuformen, Ereignisse zu verursachen, Materie zu materialisieren, oder zu dematerialisieren, und so weiter.

Was ist es nun, was die Quantenphysiker lehren ?

Sie sagen, die Welt bestehe aus Energiequanten, die entweder Teilchen- oder Wellencharakter annehmen können, und sonst nichts. Daraus kann man nun natürlich folgern, dass auch der Mensch aus diesen Energiequanten besteht, und aus sonst nichts.
Und, noch eine Schlussfolgerung weiter: Dass auch Gedanken aus genau denselben Energiequanten bestehen (es gibt ja nichts anderes).

Was kann man nun aus der Beobachtung folgern, dass der Mensch seine Gedanken selbst bestimmen kann ?

Er kann also Energiequanten kontrollieren, sprich, Materie durch seine Gedanken manipulieren !

Die Frage ist also nicht, ob der Mensch mit der Kraft seiner Gedanken Materie beeinflussen kann, sondern das wunderliche ist, warum es noch immer Menschen gibt, die, obwohl sie hoch gebildet sind, dies nicht glauben.


    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Finden Sie diesen Artikel gut ?
Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten.


Kommentare

1. Laura schrieb am 22.1.2022:

Hallo Andreas,

haha die letzte Frage stelle ich mir schon seit Jahren.
Ich komme aus einer sehr großen gebildeten Familie, obwohl ich die jüngste bin, bin ich die einzige, die das weiß.
Warum, keine Ahnung...ich würde behaupten, dass nicht jeder schöpferische und kreative Ader hat, jedoch dass meine eigene Eltern nichts wissen, macht mich nachdenklich. Hast du schon eine Antwort gefunden?

2. Andreas schrieb am 23.1.2022:

Hallo Laura,
ja, es ist jahrtausendelange Gehirnwäsche durch die Religionen, die in den Menschen so eine Art Denkverbote installiert hat, so dass sie nicht selber denken, sondern den Käse der jeweiligen Religion nachplappern. Dass man die heutige Religion nicht mehr Religion, sondern "Wissenschaft" nennt macht dabei keinen Unterschied.

lg von Andreas

3. Johannes schrieb am 04.6.2023:

Hallo miteinander!
In letzter Zeit beobachte ich das Phänomen, dass Gedanken und Visualisierungen von mir aus früherer Zeit nun Wirklichkeit geworden sind.
Allerdings mit fast 20jähriger "Verspätung".
Zum Beispiel fand ich Robert Habeck in einem Interview vor ca. 20 Jahren gut und dachte, der sollte "an die Macht kommen". Und nun ist er es und ich bin entsetzt darüber.
Oder Herbert Grönemeyer. Auch den fand ich super und kritisch. Was ich aber heute von ihm wahrnehme, ist eine Mainstream konforme Anbiederung sondergleichen.
Kann es sein, dass die Materie, also das scheinbar Äußere, erst zeitversetzt den Gedanken folgt?
Liebe Grüße von Johannes

4. Andreas schrieb am 04.6.2023:

Hallo Johannes,
Ja, vermutlich hatte er sich schon damals (mindestens unbewusst) vorgestellt dass er einmal Klimaminister sein wird, und so hast du dich wohl in diese Vision von ihm eingeklinkt und das gedacht.
Und sicher hatte er damals auch noch eine andere Ausstrahlung weil sein jetziger Geisteszustand ist natürlich ganz wesentlich auf diese "Ausbildung" beim WEF zurückzuführen. Ich denke das meiste was da geschieht sind unbewusste Programmierungen mit neuesten MK Ultra Technologien die bewirken dass diese Menschen dann in keiner Weise mehr sich selber sind, sondern zu willigen Marionetten werden, also zu leeren Hüllen fremder Interessen. Das sind nach meiner Wahrnehmung noch stärkere Methoden als es zb innerhalb von Logen durch deren Ritualarbeit geschieht ! (Dass es solche MK Ultra Varianten gibt habe ich erstmals wahrgenommen als ich einen ESA Astronaut näher betrachtet habe der interessanterweise keinerlei der gängigen Lügensignale mehr von sich gegeben hatte als er über seine gefakten Weltraumaufenthalte sprach. Diese Methoden sind so stark wirksam dass die Betroffenen dann zb selber glauben sie seien im Weltraum gewesen usw..)
Das Ganze zeigt uns übrigens auch was in den nächsten Jahren auf uns zu kommt, nämlich wir müssen in uns die Fähigkeit entwickeln solche fremdprogrammierten Menschen wahrzunehmen, weil da ist der Unterschied zum Robotermenschen (oder negativ ausgedrückt zum Zombie) nicht mehr fern. Elon Musk ist ja mit einer seiner Firmen eifrig dabei solche Implantate für Menschen zu erschaffen die dann vermutlich genau eine solche neue MK Ultra Technologie verwenden um die betroffenen Menschen zu steuern.

lg von Andreas

5. Frank schrieb am 05.6.2023:

Hallo!

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass wir genau beobachten sollten (circa die nächsten 40 Jahre), wie sich die Wesen verhalten, die ab 2021 geboren wurden und Eltern haben, die sich einer Genbehandlung unterzogen haben.

Wer in das Thema Mindcontrol einsteigen möchte, dem empfehle ich den super Vortrag: "Versklavte Gehirne" von Heiner Gehring. Youtube hat mittlerweile den Vortrag entfernt - zu viele Wahrheiten in dem Vortrag. Ich habe ihn auf "odysee" noch finden können. Wer sich dafür interessiert, der sucht bitte bei odysee.com mit diesen Schlagworten nach dem Vortrag. Frank

6. Andreas schrieb am 05.6.2023:

Hallo Frank,
Du meinst vermutlich diesen Vortrag ?
Zu all diesen Mind Control Methoden muss man wissen, dass sie umso besser funktionieren wenn ein Mensch viele Traumata in sich trägt. Darum werden da immer Menschen bewusst traumatisiert, und das nicht nur in neuerer Zeit zb mittels Plandemien, sondern zb auch in KZ usw.. es ist kein Zufall dass der oberste aller KZ Ärzte (Josef Mengele) später in den USA bei MK Ultra Experimenten mitgearbeitet hat (das ist zumindest die Aussage einer Überlebenden).

Darum erlöse dich von allem Unfriedlichen in dir, von all deinen Traumata, und du bist gefeit gegen all diese Methoden !

lg von Andreas

7. Frank schrieb am 06.6.2023:

Hallo Andreas,

ja, das ist der richtige Vortrag. Ich bin seit einigen Jahren dabei allen "Unfrieden" in mir aufzulösen und ich denke, dass es auch gut klappt. Und wie du so schön so oft schreibst: Es geht nicht immer so von heute auf morgen. Wie wahr, wie wahr... Hinschauen, annehmen, noch mal genauer hinschauen, annehmen... befrieden... loslassen... verzeihen... und die folgende Frage hilft so ungemein und bringt den nötigen Perspektivwechsel: Was soll und kann ich daraus lernen?
Woran sieht man, ob man auf dem richtigen Weg ist? Je mehr Frieden in einem selber ist, um so friedlicher wird die Umgebung um einen selbst. Je fröhlicher du selber bist, um so fröhlicher wird deine Umgebung.

Ich hatte meinen Kommentar nur geschrieben, weil ich der tiefen Überzeugung bin, dass unsere Mitmenschen um diese Dinge wissen müssen. Nur auf dieser Basis kann sich etwas verändern. Die richtigen Fragen können gestellt und die richtigen Forderungen gestellt werden. (Jesus: "Die Wahrheit macht euch frei.")

Vorher muss man natürlich erst einmal die richtigen Fragen an sich selber richten/ stellen. :)

Wer noch tiefer in die Thematik "Mindcontrol" einsteigen möchte, für den habe ich noch eine Empfehlung:
BRIGHT LIGHT ON BLACK SHADOWS - DR.RAUNI-LEENA LUUKANEN KILDE

LG, Frank

8. Kristallklar schrieb am 07.6.2023:

Das "bewusste Traumatisieren", welches Du ansprichst, ist ja auch eine angeblich typische Verhaltensweise von sogenannten "Narzissten" im individuellen Umfeld eines Menschen - um es auf einen Nenner zu bringen, geht es wohl da immer nur um Energie? Mir stellte sich die Frage, ob ein Teil von diesen Männern sogar bewusst eingesetzte und von Geheimdiensten geschulte Agenten sind? Das Thema wird ja auch auf YouTube und sogenannten medialen Beratern im Internet, die oft amerikanische Ausbildungen haben, über Tarotkarten channeln etc., gehypt und beworben. Ob die teilweise eher von der ki mit Informationen gespeist werden, also gar nicht aus dem "echten Netz"? Auffällig ist auch, dass es auf YouTube keinerlei Mondlandungskritische Videos mehr gibt. Auffällig ist auch, dass die Symptome, die angeblich auftreten, weil "Portaltage" sind, die Erde aufsteigt, oder wegen sonstiger astrologischer Ereignisse, Kundalini und individueller Heilung und Entwicklung, merkwürdigerweise diesselben sind, die Kritiker der 5g-mobilfunktechnologie als symptome aufgrund der künstlichen elektromagnetischen Schwinungen nennen. 5G (sogar doppelt vorkommend bei corona und beim coronaausweis) und 5D klingt ja auch recht ähnlich ...lach ... Danke.

9. Andreas schrieb am 07.6.2023:

Hallo Kristallklar,
ja, das Traumatisieren ist das Muster anderen Angst zu machen damit sie tun was man will..

lg von Andreas

10. Leser schrieb am 08.6.2023:

Frank, vielen Dank für deine bereichernden Beiträge an die Allgemeinheit. Bitte weiter so :-)

Andreas, deine Ansätze haben mir schon oft geholfen. Danke für deinen Beitrag, die Welt besser zu machen und dieses Wissen darüber, wie das geht, so fleißig kundzutun. Weitermachen!!!

11. Zweifler schrieb am 02.4.2024:

Das ist mir auch schon aufgefallen, was Kristallklar schreibt, dass sich die Symptome bei Portaltagen und der 5G-Strahlung ähneln, ebenso 5G und 5D, usw. Wie lässt sich das einordnen, lieber Andreas, du wirst doch auch eine Meinung dazu haben.

12. Andreas schrieb am 02.4.2024:

Hallo,
Jeder Mensch hat eigentlich die Freiheit solche Energien für sich zu nutzen und sie für sich so umzuwandeln dass sie positiv auf ihn wirken, also ihm nutzen anstatt zu schaden. Nehmen wir zb mal die Energien des Mondes welcher uns ja an sich emotional instabil macht: Die Menschheit nutzt den Mond letztlich um zu trainieren trotzdem emotional stabil zu bleiben, trotz der Existenz des Mondes nicht in Mord und Totschlag und Krieg zu verfallen. Und ja, das gelingt nicht allen, noch heute gibt es immer wieder Kriege auf der Erde. In alter Zeit war ja sogar versucht worden den Mond deswegen zu zerstören, wir können diese Einschlagkrater auf ihm noch heute sogar mit bloßem Auge sehen.. Und wie gehen wir heute mit dem Mond um ? Wir machen Vollmondtrommeln und beten ihn an, manche Länder haben ihn sogar in ihrer Flagge als Symbol. Und ja, wie wird das mit dem 5G weitergehen ? Vielleicht ähnlich, vielleicht werden sich in tausenden Jahren auch da spirituelle Trommelgruppen bilden die dann regelmäßig 5G Trommeln machen unter den 5G Sendebäumen ?? Wie gesagt, der Mensch ist frei in seinem Tun und seit den Jahren des Maskentragens ist sowieso klar dass es kaum eine Absurdität gibt welcher der Mensch sich nicht hingeben könnte..

lg von Andreas


Bitte vor dem Kommentieren prüfen ob ihre Frage bereits in einem anderen Kommentar beantwortet wurde - lieben Dank.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte