Artikel ID: 91           Kategorie: Traumdeutung

oberkörperfrei an der bushaltestelle

Ich bin w,17 und habe geträumt, dass ich in der Stadt unterwegs war, zur Bushaltestelle gegangen bin und dort dir ganze Zeit Oberkörper frei war. Ich stand dort bis zum späten Abend, habe keinen Bus genommen, sondern hab die ganze Zeit am Handy gechattet und. Dann bin ich weggegangen und habe ein taxi gerufen. Die Leute um mir haben sich nicht gestört gefühlt und ich selbst fühlte mich wohl. Ich frage mich was der traum auf sich hat :)





Kommentare


1. Andreas schrieb am 19.3.2015

Hallo,
Der Traum will dir vermutlich ein Muster aufzeigen, welches du entweder allgemein lebst oder im Bezug auf ein aktuelles Thema von dir. Deswegen: Gibt es zur Zeit ein spezielles oder besonderes Thema in deinem Leben ?

Das Muster jedenfalls lautet in etwa so:
Du verbringst viel Zeit über etwas (einen Weg, eine Möglichkeit) nachzudenken.
Chatten symbolisiert dieses Nachdenken oder darüber reden, aber eben nur mit dem Verstand, kaum mit Beteiligung von Emotionen.
Die Busse symbolisieren allgemeine Möglichkeiten, auch im Sinne von ausgetretenen Pfaden. DU aber wählst ein Taxi, also diejenige Möglichkeit die ganz individuell auf deine Bedürfnisse/Ziele eingehen kann.

Bearbeiten brauchst du diesen Traum nicht, weil es scheint ja nichts problematisches in dem Traum zu sein, auch keine negativen Gefühle.

Dass du obenherum nackt bist unterstreicht das nochmal, dass du dich in keine vorgegebene Rolle (=Kleider) hineinbegibst, sondern DU SELBST bleibst.

Also schau einfach mal, zu was in deinem Leben dies alles einen Bezug hat.


lg von Andreas



2. lilibrown schrieb am 20.3.2015

Danke für die hilfreiche Antwort :)






www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=91



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter