Artikel ID: 90           Kategorie: Traumdeutung

Schmerz

Hallo Zusammen,

ich brauch eure hilf bitte!

Ich hatte letzte Nacht einen sehr schlimmen Taum. Eigendlich kann man es nicht Traum nenen.
Ich erzähl einfach mal:
Ich hab die Nacht eigendlich gut geschlafen ich hab davor ganz normal geträumt, irgendwann hab ich auffgehört und war kurz wach. Später als ich geschlafen hab, hab ich nichts gesehen, nichts gehört. Ich habe auf einemal ein sehr starken Schmerz in Nacken gespürt so als würde mir jemand ein heiße Eisenstange (durchmesser ungefähr eine 2 Cent Münze) durch den Nacken boren. Ich hab geschrien besser gesagt gekreist voller schmerz. Ich hab dann die Stimme von meinem Freund gehört wie er meine Namen geagt hat und mich geweckt hat.
Heute hab ich dann darüber geredet mit ihm, er hat gesagt anfangs hab ich total gezittert und auf einmal angefangen zu Schreien und zu Kreischen hab nicht aufgehört er hat anfangs öfters Schatz gesagt hat mich abe nicht wach bekommen. Er hat gemeint es war seltsam, als wäre ich bessesen, ich habe mich auch komplett verkrampft.
Als ich wach war hatte ich ein sehr schnelle und schwere Atmun und ich war Schweisgebadet. Und ich konnte es anfangs nicht sagen ob alles ein Traum war oder Realität.
Mir geht den ganzen Tag nicht mehr seine Stimme und mein Schreien aus dem Kopf und muss viel daran denken.

Ich habe angst das das irgendwas schlimmes ist, darum bitte ich um eure hilfe evtl. weiß jemand von euch was das heißen kann oder kann mir zumindest irgendwie helfen.
Ich danke im vorraus.

Liebe grüße Nina.





Kommentare


1. Andreas schrieb am 17.3.2015

Hallo,
ja, über diesen Nackenpunkt finden auch magische Beineinflussungen statt.
Wo in deinem Leben fühlst du dich zur Zeit fremdbestimmt ?

Um das Thema zu bearbeiten solltest du aif jeden Fall mall einen Schutz für deinen Nacken erschaffen, zb einen Lichtschild erschaffen durch welchen nur positives hindurch kann.

lg von Andreas






www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=90



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter