Artikel ID: 641           Kategorie: Traumdeutung

Hausflur als Kunstgallerie

Hallo Andreas, ich habe letzte Nacht geträumt, dass mein Nachbar unseren Hausflur in eine Art Museum oder Galerie umgebaut hat und dort Bilder, Texte und Briefe von Verflossenen veröffentlicht hat, in einer Art abstrakter Kunst. Der Hausflur sah aus wie ein riesiges, gläsernes Einkaufszentrum mit Rollentreppen, überall hingegen Fotos und kryptische Texte, nach Frauen geordnet. War aber eindeutig unser Hausflur [i](auch wenn das keinen Sinn macht)[/i]. Es waren auch sehr sehr viele Leute dort, die die "Ausstellung" besucht haben. Ich kam im Traum dort an und war schockiert, was er schon wieder für einen Zirkus in meiner Intimsphäre veranstalet und was wohl seine Intention dahinter ist. Ich habe mich auch gefragt, ob irgendwo ein Kapitel über mich mit Foto ausgestellt wird, habe aber nichts konkretes gefunden [i](wir haben eine romantische Vorgeschichte)[/i]. Ein Bekannter meinte dann im Traum, die ganze Ausstellung würde sich um mich drehen, was mir aber unwahrscheinlich vorkam. Ein paar Tage zuvor habe ich von sehr vielen Schlangen geträumt, die mich verfolgen. Über eine Deutung würde ich mich sehr freuen.



Kommentare


1. Andreas schrieb am 12.1.2024
Hallo Sky,
Ich denke letztlich wird es wohl zwischen dir und diesem Nachbarn eine starke Bindung aus seinem früheren Leben geben, die in irgend einer Form noch heute aktiv ist und dich auch heute noch in sein Leben sogar im Traum hineinzieht.
von sehr vielen Schlangen geträumt, die mich verfolgen.
Das kann ein Hinweis auf Energien sein (=Schlangen) die eigentlich zu dir gehören, aber von dir abgetrennt sind. Also zb evt auch Seelenanteile die zu dir zurück wollen.

lg von Andreas




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=641



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter