Artikel ID: 576           Kategorie: Traumdeutung

Apfel an Wurzelchakra

Hallo Andreas! Ich hatte letzte Nacht unter anderem einen sehr seltsamen Traum: Ich habe mir einen Apfel zwischen meine Oberschenkel geklemmt. Einen großen, perfekten, gelb-grünen, saftigen Apfel. Ganz eng an meine Genitalien und meinen Anus - also im Wurzelchakra Bereich. Ich war irrsinnig sexuell erregt und habe mich dann auch hingelegt und mich an dem Apfel gerieben, doch ich konnte und konnte keine Erlösung, keine Erfüllung finden. Ich war so ausgehungert, dass es schon fast zum Verzweifeln war. Die Erregung hielt auch noch an, nachdem ich längst wieder wach war, wo ich mir auch "Erlösung" verschaffte. Aber der Traum lässt mich nicht los. Und ich hab zwar einige Ideen dazu, aber vielleicht möchtest auch du mir eine Idee dazu geben, bitte. Dankeschön und liebe Grüße!



Kommentare


1. Andreas schrieb am 27.2.2023
Hallo,
Ein Apfel ist als Frucht ein Symbol für Fruchtbarkeit im Sinne von "Die Fülle des Lebens".
Die Farbe grün weist dabei auf den Aspekt des noch im Entstehens hin, also die Fülle des Lebens die zu dir kommen wird oder zu dir kommen will.
Und die Farbe Gelb des Apfels auf den Aspekt der Freiheit die sich aus der Fülle ergibt.

Und so kannst du dir also überlegen welche Spannungen (=Erregung) du bezüglich einem solchem Füllethema in deinem Leben, also zb Reichtum, du in dir hast die du kaum aushalten kannst ?

Ein gutes Beispiel für eine solche Energie sind Lottogewinner die nachwenigen Jahren bereits wieder alles verloren haben (ca 80%) weil sie mit der hohen Erregungsspannung dieses Reichtums nicht umgehen können und so unbewusst lieber alles schnell verpulvern. Das ist ein Wurzelchakrathema.

lg von Andreas




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=576



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter