Artikel ID: 573           Kategorie: Traumdeutung

Räumung

Hallo… zum wiederholten Male träumte ich letzte Nacht gemeinsam mit meinen beiden Halbgeschwistern [i](schwieriges und kaltes Verhältnis)[/i] das Haus meines verstorbenen Vaters auszuräumen und Sachen zu sortieren / aufzuteilen. Im Traum ist er frisch gestorben. Ich erinnere mich noch an mehrfachen Begegnungen von Kakerlaken, welche ich fangen wollte aber nie bekam [i](Zustand des Hauses war jedoch sauber)[/i], 2 schöne Jacken gefunden zu haben, eine für meine Schwester eine für mich. Als meine Schwestern fertig waren überrumpelte mich das sehr und konnte ich mich nicht vom Haus lösen. Ich frage mich warum immer wieder der Traum von der Hausauflösung. Immer wieder träume ich davon seine Sachen zu begutachten und aufzuteilen. Liebe Grüße



Kommentare


1. Andreas schrieb am 27.1.2023
Hallo Lisa,
Diese Träume zeigen dir dass dein Unterbewusstsein damit beschäftigt ist Dinge aus deiner Kindheit zu sortieren, also insbesondere vom Vater übernommene Glaubenssätze und eventuell auch übernommene Lasten oder auch Ängste. (Also ein negativer Glaubenssatz oder eine Angst ist ja ein Problem für dein Leben und dein Unterbewusstsein will diese Themen sozusagen fangen wie die Kakerlaken und natürlich dein Unterbewusstsein will/muss das vom Vater übernommene auch sortieren und eben aussortieren.)

So sind diese Träume für dich auch die Botschaft dein Unterbewusstsein bei dieser Arbeit bewusst zu unterstützen - und dir überlegen welche Themen/Kakerlaken es da zu fangen gilt und dann zu befrieden und loszulassen. Also bewusst loslassen was du an vom Vater Übernommenem nicht mehr brauchen kannst für dein aktuelles Leben.

lg von Andreas




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=573



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter