Artikel ID: 436           Kategorie: Traumdeutung

Stange im Hinterkopf

Hallo.ich habe letzte nacht geträumt ich hatte auf einmal eine art metallstange im hinterkopf[i](im oberen teil des kopfes aber hinten)[/i] feststecken. Komischerweise bereitetet mir das keine grosse Panik. Ich lief weiter herum in einem art bürogenäude oder eher schule und suchte einen weg nach draussen. Ich wusste das die Stange raus muss und wusste das geht nur draussen. Ich hab auch manchmal, beim weg nach draussen die stange festgehalten da sie beim körper bewegen sich auch bewegte, was sich am oberkopf unangenehm angefühlt hat. Keine ahnung was das bedeuten soll?



Kommentare


1. Andreas schrieb am 24.6.2020
Hallo Kristin,
Diese Metallstange symbolisiert eine Gedankenenergie. Es gibt also einen Gedanken (oder auch ein Denkmuster) in dir welches sozusagen in deinem Kopf steckt und von dem du intuitiv weißt, dass du diesen Gedanken (oder diese Art zu denken) loswerden musst.
Und dir ist auch klar, dass du dazu nach außen gehen musst, das heißt du musst diesen Gedanken oder deine Art zu denken wie "von außen" betrachten, also eine neutralere oder höhere Sicht dazu einnehmen, damit du ihn loswerden kannst.

So kannst du also mal überlegen was das für Gednaken sein könnten, oder wo du mal dich selber (dein Denken) von außen betrachten solltest.

Falls dir nicht bewusst wird um was für ein denken es sich da konkret handelt, was du loswerden solltest, dann kannst du den Traum aber auf jeden Fall dadurch bearbeiten dass du dir vorstellst du gehst tatsächlich aus diesem Gebaude und visualisierst wie du diese Metallstange herausziehst oder wie sie sich auflöst (zb in Licht).

lg von Andreas




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=436



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter