Artikel ID: 433           Kategorie: Traumdeutung

Im Traum eine Scherbe in der Stirn

Hallo Andreas, ich kann meinen Traum nicht ganz deuten. Also, ich sah eine junge Frau, die vor einem Glaskasten stand. Plötzlich schlug sie ihren Kopf dagegen und krachte in das Glas der Seitenwand. Ich erschrak im Traum und dann sah ich, wie eine große Scherbe in ihrer Stirn steckte. Etwas Blut war auch zu sehen. Dann wurde ich wach. Wie kann ich den Traum positiv ändern und was soll er mir spirituell sagen? Danke schon mal vorab Grüße Karla



Kommentare


1. Andreas schrieb am 22.5.2020
Hallo Karla,
Das Glas des Glaskasten ist ja die Begrenzung des Kasten. Es geht also in irgend einer Form um eine Begrenzung in deinem Leben, eine Begrenzung vor der du stehst oder als junge Frau standest. Und diese Begrenzung zerstörst du (oder hast sie zerstört) und von dieser Begrenzung steckt aber in deinem Stirnchakra noch etwas in dir (so wie die Glasscherbe). Dabei kann es sich durchaus auch um eine begrenzende Beziehung gehandelt haben.
Dass etwas Blut zu sehen ist, zeigt dass dich diese Begrenzung im Stirnchakra Energie kostet.

Bearbneiten kannst du den Traum indem du in deiner Vorstellung (wie in einer inneren Arbeit) die Glasscherbe aus der Stirn entfernst und heilende Energie in diesen Bereich sendest.

lg von Andreas




www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=433



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter