Artikel ID: 43           Kategorie: Traumdeutung

Augen aus dem Kopf nehmen - Was hat das zu bedeuten ?

Mein Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Aktuelle Lebenssituation: Ich lebe nun seit 3 Monaten im Ausland wegen meines Studiums. Habe eigentlich sehr viel Spaß mit meiner aktuellen Situation. Verstehe deshalb den Traum nicht. Ich hab nur am Vortag also kurz vorm schlafen gehen mit einem Mädchen geschrieben für die ich etwas Sympathie hege mehr aber auch nicht.

Zum Traum selbst:

Ich lag zuerst auf meinem Bett. Es war ziemlich dunkel um mich herum so dunkel das ich grad noch mich selbst sehen konnte. Ich griff in meine Augen und zog sie mir aus dem Kopf. Weil ich der Meinung war ich sehe nicht richtig. Deshalb nahm ich beide Augen raus und hab sie im Waschbecken kurz abgespült und sie mir wieder eingesetzt.Ich hatte ständig Angst das wenn ich sie zu oft rein und raus nehme das sie dadurch nicht mehr funktionieren. Dennoch hab ich sie mir 3 mal aus dem Kopf gezogen und gewaschen und dabei immer eine Linse auf die Pupillen gelegt so eine Art Kontaktlinse. Nachdem ich mit waschen und rausnehmen fertig war hab ich mich im Spiegel angeschaut. Im Spiegel sah ich dann zuerst auf mein linkes Auge das war wieder gut, saß auch ziemlich fest und hatte eine normale Farbe. Dann hab ich mein rechtes Auge begutachtet. Dieses war ganz locker in meinem Schädel beim Blinzeln füllte ich wie es sich bewegte. Zudem war die Pupille sowie die Iris dunkelblau einfach ein riesiger Blauer Fleck. Ich konnte es einfach nicht fassen das mein Auge kaputt war.
Danach wachte ich auf und war heilfroh das es nur ein Traum war. Die Stimmung während des ganzen Traumes war ziemlich düster. Erinnern tut mich dieser Traum an einen anderen Traum vom Tag davor. In diesem Traum davor hatte ich großes Tattoo auf der Brust das mein Eltern nicht sehen durften. Daraufhin versteckte ich mich vor ihnen bis ich es mir weglasern lassen könnte. Als ich aufwachte war ich genauso erleichtert das es nur ein Traum war.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=43



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter