Artikel ID: 429           Kategorie: Traumdeutung

Mein Baum verliert Blätter

Hallo Andres,
Ich hoffe du kannst mir bei meinem Traum helfen.
Ich habe geträumt das ich mit jemanden im Gespräch war über meine mutter, dann hab ich mich hingelegt, fing an zu träumen und spürte zugleich das ich am träumen bin. Meine verstorbene mutter hob mich an meine schultern und flog mit mir umher, was wunderschön war, irgendwann drehte ich ihr denn kopf zu und es war plötzlich meine ältere schwester. Sie lachte mich an, ich lachte zurück und sagte , ach ich hab mir bloss gewünscht du wärst mama gewesen.
Dann flogen wir weiter zu einem Baum an einem see, der verlor gerade Blätter.
Ich sagte so was wie , das ist mein baum. Wider flogen wir weiter, dann begegnete mir mein sohn 5.wir lachten und spielten etwas. Dann flogen wir zum platz wo ich eingeschlafen bin zurück, sozusagen zurück zu meinem körper. Ich war wieder am boden, und hörte eine leise stimme weinen.. ich folgte der stimme. In einem dunkle zimmer, fast wie eine kleine höhle war da wieder mein 5 jähriger. Weinerlich.
Und aus dem nix mein 2 jähriger sohn auch , ihn am trösten. Als ich fragte was los ist, sagte er, du musst dich von ihm trennen,(partner/mann)er ist nicht gut,noch etwas anderes ich weiss nicht mehr die worte die er benutzt hat. Ich weiss nur noch das er gesagt hat, bevor er zum kleineren sohn auch so ist, (gemein ,fiss, so etwas in der art)
Nun lässt mich der traum nicht mehr los, und macht mir etwas sorgen, weil die botschaft so deutlich war und er so klar mit mir gesprochen hat.

Aber ich kann mich nicht mer an die worte erinnern. Mein älterer sohn ist aus der ersten beziehung der kleine gemeinsam. Im alltag gibt es immer wieder mal spannungen.

Lg danke für deine antwort im voraus

www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=429



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter