Artikel ID: 382           Kategorie: Traumdeutung

Schwer verletzt will aber nicht umfallen

Hallo
Eigendlich habe ich in letzter Zeit viele Träume, die mich beschäftigen (3 ganz besonders aber 3 Träume sprengen grade den Ramen. Deswegen nur den der mich am meisten verwirrt.)
Also er ist immer minimal anders aber im groben doch gleich.
Ich bin bei einer Veranstaltung, meist ein Fest. Wir essen etwas und als wir fertig sind, merke ich das es mir nicht gut geht. Ich sehe runter, und in meinem Glas oder auf meinem Teller ist alles voller Scherben. Ich weiß ich hab die gegessen/getrunken. Mir geht's schlecht aber ich will keinen den Spass verderben. Deshalb sage ich nichts (wird schon gehn)
Dann kommt meine Schwester und erzählt auf ihrem Bauernhof ist das Nashorn krank geworden, ich soll ihr helfen (Ich weiß unlogisch sie hat nur Kühe und Schweine) ich will lieber zum Arzt denke aber ich kann Sie nicht hängen lassen, deshalb gehe ich mit. Auf dem Bauernhof kümmern wir und um das Biest, es ist wirklich agressiv...
Dann geh ich wieder zu meinem Wagen. Ich Kippe fast um, aber habe Angst das meine Schwester mich mit Tierarznei versorgt. Ich fahre und sehe kaum noch was der Wagen schleudert. Dann ist er weg und ich sitze auf einem 3Rad mit kaputtem Lenker. Ich kann nicht mehr ,alles verschwimmt. Aber ich kann doch nicht hier am Spielplatz umfallen. Die armen Kinder. Ich strampel weiter kann aber nur grade aus. Ich sehe ein Einkaufscenter und denke, nur noch bis da hin dann rufe ich um Hilfe. Aber ich schaffe es nicht. Ich Falle vom 3Rad dann wache ich auf.

(Wie gesagt es gibt immer kleine Veränderungen, z.B ist das 3 Rad mal ein Roller oder das Nashorn irgend ein anderes Tier das nichts mit Bauernhof zu tun hat.Aber im Kern immer das gleiche)

Was Gefühle Betrift wechseln die sich im Traum ab. Mal Angst : vor dem Nashorn, oder dem Aufschlag wo das Auto schleudert oder der Moment wo ich sehe ich hab Scherben gegessen.
Sorge: den anderen alles zu verderben, meine Schwester im Stich zu lassen, die Schwester die mit Tierarznei gibt (Für sie gibt es nichts wichtigeres als die Tiere sogar Ihre Tochter steht an 2.Stelle wie sie selber sagt)
Oder die Kinder auf dem Spielplatz zu traumatisieren.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=382



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter