Artikel ID: 368           Kategorie: Traumdeutung

Schwert in der Brust

Im ersten Traum wurde mir mit einem Messer in den Bauch gestochen.
Im zweiten Traum stach ich zu und bekamm ein riessen Schwert in die Brust.





Kommentare


1. jayjay schrieb am 17.12.2017

Ich glaube du solltest deinen Traum ein wenig ausführlicher beschreiben damit man dir in diesem Forum weiterhelfen kann :)



2. Flo83 schrieb am 17.12.2017

Hoi.
Sorry wegen der heftigen Story.
Mit 18 hatte ich diesen Traum. Zur der Zeit wurde ich psychischkrank von den Drogen. Meine vergangenheit ist heftig. Ich war in der Jugend verwahrlost, oft auf der Strasse,
Habe Lügengeschichten erfunden, in der Schule gefehlt und deshalb hatten die andern Jugentlichen kein Respekt vor mir.
Mit 15 jahren wurde ich eingespert wegen Beschafungs- und Gewaltdelikten.
Mit 18 jahren bekamm ich Bewärung....Ich wollte mich rächen.
Ich hatte eine Psychose und das gefühl gedanken zu lesen. Hatte optische Halluzination, der Himmel würde rot, ein Mann sass meditierend, mit leuchtenden blauen Augen da und warnte mich, das ich jemand verletzen werde und von den Nebenwirkungen der Psychofarmaka.
Für mich ist das Schwert der Schmertz in mir für meine Taten.
Sorry. Was denkt ihr?.
Ist das Schwert von gott?



3. Andreas schrieb am 18.12.2017

Hallo,
ja, dass du dich nach so langer Zeit noch an diese Träume erinnst kann ein Hinweis sein, dass in deinem Energeisystem noch immer diese Messer/Schwert-Verletzungen existent sind. Auch hast du ja in dem einen Traum gesehen, dass du auch selbst zugestochen hast, was dir soviel zeigt wie: du bist Opfer und Täter zugleich.
Um dies in dir zu heilen, kannst du eine Vergebungsarbeit machen, also dass du:

1. In Gedanken alle Menschen, denen du "ein Messer reingerammt" hast, also denen du im übertragenen Sinne geschadet hast, um Vergebung bitten

2. Allen Menschen (und Umständen usw), die dir wie im übertragenen Sinne "ein Messer oder Schwert" in deinen Bauch/Brust/Herzbereich gestochen haben, vergeben (auch dies mental, also in Gedanken, das braucht nicht in echt geschehen, weil die Gedanklen kommen sowieso an, selbst wenn die Person bereits tot ist)

Auch dies ist natürlich eine größere Arbeit, und da musst du natürlich erst mal eine Liste erstellen, damit du einen Überblick über alle Begebenheiten hast. Vielleicht hast du auch schon eine solche oder ähnliche Arbeit getan, aber dass dir diese Träume noch so lebendig sind, zwigt, dass es da noch etwas zu tun gibt.
Nach (oder auch schön während) dieser Arbeit kannst du dann visualisieren, wie sich diese verletzten Bereiche in deinem Körper wie von selbst mit hellem weisen Licht heilen.

lg von Andreas



4. Glockii schrieb am 19.12.2017

Hallo,
ich denke auch, dass das Schwert für deine vergangenen Taten steht. du hast einigen menschen ein sprichwörtliches Messer/schwert in den Bauch gerammt.

Vielleicht sogar in den Rücken. Das würde wiederspiegeln, dass andere auf dich vertraut haben und enttäuscht wurden.

Ich möchte dir raten diese Menschen um Vergebung zu bitten und zu versuchen eine positive Beziehung zu ihnen aufzubauen.

LG






www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=368



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter