Artikel ID: 319           Kategorie: Traumdeutung

Frage

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich träume überwiegend präkognitiv, oute Menschen über die Träume und haben einen sehr guten Zugang zu meinem
Geistführer.
Da mir damals dass ständige in die Zukunft träumen Angst machte, habe ich vor vielen Jahren eine fundierte mehrjährige Traumausbildung absolviert um die klassischen Archetypen deuten zu können.

Nun habe sogar ich als Traumexperte eine Frage an Dich, lieber Andreas.

In der Realität arbeite ich an einer großen renommierten Universität, und bin dort für einen Sonderforschungsbereich zuständig.
Ich manage für 16Professoren deren Teilprojekte und mein Chef ist ein angesehener Wissenschaftler.
Nun ist es so, dass die Finanzierung des SFB endete und somit auch mein befristeter Arbeitsvertrag zum 30.06.17.
Meine Schwester träumte gegen Ende des Jahres 2016, dass es mit mir in dieser Einrichtung weitergeht. Da ich zu diesem
Zeitpunkt sehr froh gewesen wäre, woanders berufl. neu durchzustarten, war ich völlig schockiert über diesen Traum und habe am Abend vor dem Einschlafen meinen Geistführer um eine Antwort gebeten, ob dieser Traum meiner Schwester war wäre.

Ich träumte dann in der selben Nacht, dass ich meinen Professor (Chef) sehe, wie er seine Brieftasche rausholte und öffnete. Darin waren Bilder seiner Frau und seiner Kinder und auch ein Bild von mir, wie ich am Genzentrum arbeite. Als ich aufwachte war mir klar, dass ich gehen darf, denn ein Bild ist immer eine Erinnerung und gehört somit der Vergangenheit an.
Mittlweile bin ich mir nicht mehr so sicher und daher wollte ich dich fragen, ob ich mit meiner Traumdeutung richtig liege.

Jeder Traum hat ja viele Deutungsebenen und dass ich ihm menschlich nahe stehe, zeigt dass er mein Bild in seiner Brieftasche trägt. Ich habe auch viele Inkanartionsträume und weiß auch, dass mein Chef und ich in einem anderen Leben Geschwister waren.
Für eine Antwort im Voraus herzlichen Dank.
LG
Traumwelten


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=319



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter