Artikel ID: 316           Kategorie: Traumdeutung

Auto wird zerstört

Ich habe geträumt, dass ich abends draußen unterwegs war. Alles war normal. Plötzlich sah ich jemanden, den ich nicht erkennen konnte, der mit einem Stein ein fremdes Auto zerstört hat, also die vordere Seite des Autos. Ich kann mich nicht mehr ganz genau an meinem Traum erinnern, aber ich meine, dass ich dann in einer anderen Situation in dem Traum (den ich halb fast schon wieder vergessen habe), jemandem gesagt habe, dass ich dachte, dass das ein "Amoklauf" sei, aber es zum Glück keiner war. Ich dachte also, dass ich verletzt werde bzw. ermordet werde oder sonstiges, aber mir ist nichts geschehen.


Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und weiblich.





Kommentare


1. Andreas schrieb am 13.5.2017

Hallo,
ja, der Traum zeigt dir dass dein Unterbewusstsein sich/dich da irgendwo in deinem Leben in einer gefährlichen Umgebung sieht und es möchte dich darauf aufmerksam machen.

Bearbeiten kannst du diesen Traum, indem du dir zum Beispiel einen Lichtschutz visualisierst, also für dich selbst aber auch für deine Beitztümmer (zb Fahrrad, Handy, usw.)

Zusätzlich kannst du auch bei dir selber schauen, ob es Anteile in dir gibt, die sozusagen kurz vor einem Amoklauf stehen ? (und wenn ja, dann dem natürlich nachgehen und befrieden)

lg von Andreas






www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=316



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter