Artikel ID: 315           Kategorie: Traumdeutung

Traum von Finger im Poloch

Liebe Traumdeuter,

ich bin Rosenhaut, 43 Jahre alt und träume sehr oft und sehr intensiv. Ich beschäftige mich immer sehr mit meinen Träumen. Oftmals kann ich meine Träume auch selbst deuten, hin und wieder sind sogar Wahrträume dabei. Bei meinen letzten Traum der mich echt verwirrt komme ich aber nicht so ganz weiter:

Ich stehe in der Teeküche unseres Büros und unterhalte mich mit einem Kollegen.
Dann kommt mein ChefChef in die Teeküche, gesellt sich dazu, steht allerdings mit dem Rücken zu mir und unterhält sich mit meinem Kollegen (Dieser Kollege und mein ChefChef sind eng befreundet). Dann dreht sich mein ChefChef zu mir um, mit den Händen in den Hosentaschen läuft er auf mich zu und plötzlich spüre ich sein Finger in meinem Poloch. Ganz intensiv und tief. Es hat sich so echt angefühlt. Ich bin erschrocken und habe ein Schritt zurück gemacht. Dann bin ich aufgewacht.

Hintergrund: Mein ChefChef und ich mögen uns im wahren Leben sehr (wir haben uns das bereits gegenseitig gestanden). Aber bisher ist rein gar nichts passiert zwischen uns. Er ist ein Mann der genau über sein Handeln nachdenkt da er nichts falsch machen möchte. Er behandelt mich immer sehr respekt- und würdevoll. Noch nie hat er mich unsittlich berührt oder so. Nicht mal geküsst haben wir uns bisher. In letzter Zeit haben wir aber kein Kontakt mehr, er hat sich zurück gezogen, worüber ich echt traurig bin. Nun dieser Traum, sein Verhalten das ganz und gar nicht zu ihm passt. Habe Sorge das er mich verletzen könnte/ wird. Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass ich schon oft von ihm geträumt habe und meist haben sich die Träume mit ihm bewahrheitet.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei der Deutung dieses Traumes helfen könntet.

Liebe Grüße

Rosenhaut


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=315



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter