Artikel ID: 30           Kategorie: Traumdeutung

Traum von exaktem Datum...

Hallo ihr lieben,

also erstmal um kurz meine Situation zu schildern, ich bin derzeit 20 Jahre alt und in der 14. Woche schwanger (daraus lässt sich wohl schließen dass ich weiblich bin ;) ) und ich habe letztens in einem Traum die Geburt quasi miterlebt.

Ich habe geträumt dass ich mein Kind durch eine schnelle, unkomplizierte, natürliche Geburt zur Welt bringe, allerdings war das komische dabei dass ich von einem exakten Datum geträumt habe. Es war der 05.03.2015 und der errechnete Geburtstermin ist erst etwa einen Monat später am 10.04.2015. Und ich habe zudem noch geträumt dass es ein Junge ist.

Was aber auch komisch an dem Traum war, war dass man das Kind nicht schreien gehört hat. Es hat zwar geschrien, aber dabei kam kein Ton raus und auch sonst hatte das Kind keine Bedürfnisse. Es hat weder getrunken noch irgendwas anderes zu sich genommen.

Ich war schon immer sehr interessiert an der Traumdeutung und habe auch schon einiges darüber gelesen, aber ich würde gerne wissen was andere Leute darüber denken und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten

Liebe Grüße
Missunsichtbar





Kommentare


1. Andreas schrieb am 10.10.2014

Hallo,

missunsichtbar hat geschrieben: Ich habe geträumt dass ich mein Kind durch eine schnelle, unkomplizierte, natürliche Geburt zur Welt bringe,
ja - das zeigt, dass du innerlich auf eine leichte Geburt programmiert bist, und dann wird es wohl auch so kommen.
allerdings war das komische dabei dass ich von einem exakten Datum geträumt habe. Es war der 05.03.2015
Das kann alles mögliche bedeuten, zb natürlich auch, dass die Geburt tatsächlich schon da stattfindet. Es kann aber auch in den Zahlen etwas verschlüsselt sein, evt zb numerologisch der Charakter des Kindes oder natürlich auch sonst noch allerlei. Was auffällt ist, dass 5 + 3 = 8 und 2+1+5 = 8
das ergibt 88.
Was aber auch komisch an dem Traum war, war dass man das Kind nicht schreien gehört hat. Es hat zwar geschrien, aber dabei kam kein Ton raus und auch sonst hatte das Kind keine Bedürfnisse. Es hat weder getrunken noch irgendwas anderes zu sich genommen.
Das würd ich so interpretieren, dass es ihm im Moment gut geht und es nichts weiter braucht.

Eine alternative Deutung wäre, dass es dir etwas sagen will, du es aber nicht hörst. In dem Fall: Nehme bewusst mit dem Kind in Dir Kontakt auf und lass zu, dass du seine Botschaft (=unhörbares Schreien) empfängst.

lg von Andreas






www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=30



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter